- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes kleines Hotel am Stadtrand mit schönem tropischen Garten und kleinem Pool. Supernette Rezeption! Wir waren oft die einzigen Gäste, was wir auch sehr angenehm fanden!
Wenn man keine hohen Ansprüche hat, völlig ausreichend. Eher klein. Aber mit (Kabel-)TV, AC und Safe. Vor der Tür Stühle und Tisch. Dabei Blick in den schönen Garten. Wir haben es neun Nächte "ausgehalten" und wären gerne noch länger geblieben.
Frühstück bot alles, was das Herz begehrt. Von Cerealien bis Wurst, Käse, Eier, Obst. Leckeren Kaffee, Saft. Uns hat nichts gefehlt.
Superfreundliche junge Damen an Rezeption und beim Frühstück. Wir haben uns schon fast wie Familie gefühlt.
Zum Zentrum von Quepos mit seinen Restaurants (Anzahl ist überschaubar) und Läden zu Fuß maximal zehn Minuten. Der Mexikaner "Dos Locos" ist dort zu empfehlen, aber auch der Italiener nebenan (hat auch leckeres Eis!). Souvenirläden gibt es an der gleichen Straße Richtung Hafen. Bushaltestelle befindet sich neben der Villa, um zum Strand und Nationalpark zu kommen (ca. 50 Cent/Fahrt) . Alle viertel Stunde fährt ein Bus nach Manuel Antonio. Strand von Manuel Antonio ist schön (mit kontinuierlich hohen Wellen). Die angeblich schönsten Strände Costa Ricas im Manuel Antonio Nationalpark muss man teuer bezahlen (ca. 15 US-Dollar), der öffentliche Strand tut's auch. Haben im Nationalpark auch nicht unbedingt mehr Tiere gesehen als am Straßenrand oder am Strand. Einmal besuchen ist ausreichend. Transfer vom Flughafen ca. 4 Stunden, bei Rushhour in San José 6. Ausflüge haben wir ansonsten keine gemacht, da wir von einer Rundreise kamen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist klein, aber fein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |