- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Absolut arrogantes und nicht serviceorientiertes Personal. Wir hatten gegen Aufpreis ein Superiorzimmer mit Jacuzzi gebucht. Im Zimmer stellten wir dann fest, dass der Stöpsel für die Wanne fehlte und man somit kein Wasser einlassen konnte. An der Rezeption nahm man dies "kühl" entgegen und versprach es weiterzugeben! Dieses Prozedere wiederholte sich nun Tag für Tag ohne das etwas passierte! Ein alternatives Zimmer konnte uns das Hotel auch nicht anbieten. Wieder Zuhause haben wir diesen Umstand unserem Reisevermittler mitgeteilt und um Erstattung des Mehrpreises für das Superiorzimmer gebeten. Auf dessen Rückfrage beim Hotel, erhielten wir die Antwort, dass man dort von keiner Reklamation wüsste und mit dem Zimmer alles i.O. sei! Eine absolute Frechheit und Arroganz. Uns sehen die jedenfalss nie wieder. Was lernen wir daraus? Jeden Mangel direkt vor Ort sofort schriftlich bestätigen lassen, sonst hat man im nachhinein keinerlei Handhabe auf Erstattung. Auch wenn wir damit eine leidliche Erfahrung gemacht haben, so ist doch Paris jederzeit wieder eine Reise wert. au revoir H.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |