Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Familienfreundliches Hotel mit tollem Ausblick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses einfache, familiengeführte Hotel profitiert von der Herzlichkeit seiner Mitarbeiter und von dem phantastischen Ausblick auf das Meer. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war relativ klein und hellhörig. Dafür hatten wir ein eigenes, kleines Bad und eine Klimaanlage. Es gibt auch ein Zimmer, bei dem das Bad außerhalb des eigenen Raumes liegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wird ein einfaches, aber für italienische Verhältnisse fast schon üppiges Frühstück angeboten. Es gab süße Teilchen, Kuchen, kleine Brötchen, Toast, Marmelade, Schinken, Käse, Joghurt und frisches Obst. Zudem natürlich Kaffee und Säfte. Schön war auch: Man konnte sich im Frühstücksraum rund um die Uhr mit Kaffee, Wasser und Keksen (und manchmal auch Kuchen) versorgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren so freundlich und hilfsbereit. Man ist hier auch sehr kinderlieb.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ortskern und der Strand sind nicht weit weg, allerdings hat man schon einige Stufen zum Hotel zu erklimmen; man darf aber auch den Aufzug des Nebengebäudes nutzen. Parkplätze sind in der Hochsaison Mangelware. Das Beste ist der Ausblick von den Zimmern oder der Terrasse auf das Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gibt es im Frühstücksraum eine Spielecke und auch draußen auf der Terrasse ist ein Spielhaus aufgebaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:20