Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Wundervolle Villa mit viel Komfort
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Villa Sayang ist ein traumhaftes Haus für die Familie oder Paare. Sie ist sehr gross und so richtig zum ausspannen gebaut. Man wird von den Besitzern sehr freundlich und unkompliziert empfangen und kann sich jederzeit an sie wenden. Das Haus ist in zwei Stockwerke aufgeteil.Im Parterre befinden sich die Küche, das grosse Bad, der Essplatz und eine bequeme Sitzecke. Oben hat es zwei Schlafzimmer und einen grossen Balkon mit verschiedenen Sitz- und Liegemöglichkeiten. Gili Meno bringt einen mit den schönen Stränden, tollen Schnorchelplätzen und dem völlig ungezwungenem Inselleben in gute Stimmung. Die Villa Sayang als komfortable und heimelige Unterkunft dazu sind das Tüpfchen auf dem i.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und dank offener Belüftung und Van keine muffigen Gerüche. Ein Moskitonetz ist um das ganze Bett. Für kühlere Nächte hat es zusätzliche Decken. Das Badezimmer ist ein Hingucker. Es ist halboffen konzipiert ohne jegliche Einsicht von aussen. Hier zu duschen ist eine Wonne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist nicht inbegriffen. Die Besitzerin bäckt jedoch selbst frisches Brot, welches sehr köstlich ist und man bei ihr kaufen kann. Sollte man unbedingt probieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeden Tag wird das ganze Haus gereinigt, es ist sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Villa Sayang liegt alleine in einem grossen gepflegten Garten, zum Strand sind es ca. 5 - 10 Minuten Fussweg. Der Strand ist wunderschön und das Riff fantastisch zum Schnorcheln. Am Strand hat es zahlreiche kleine Restaurants (Warung) und zum Einkaufen sind es ca. 10 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:46-50
    Bewertungen:2