Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Toll geführtes Haus auf toller Insel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Villa Searose besteht aus mehreren schönen Appartments auf der Insel Lipari. Die Lage ist ruhig am Rand des Zentrums. Eine tolle Dachterrasse mit Meerblick ist ein Highlight dieser Unterkunft.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartment war sehr sauber und gut eingereichtet. Es gab eine große Küche mit ausreichender Ausstattung, eine schöne Terrasse und ein ausreichend großes Bad. Einziger Kritikpunkt war das Bett. Die Qualität von Bett und Matratze lässt sich verbessern. Es war uns zu weich, aber dennoch haben wir gut und ruhig geschlafen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeberin Nicole kümmert sich sehr um ihre Gäste und hat immer ein offenes Ohr für Fragen und organisiert gerne Transfers und geht auf Wünsche ein. Sie führt das Haus sehr persönlich. Sie spricht sehr gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Villa Searose liegt in einer kleinen Seitenstrasse zum Meer gerichtet am Rand des Zentrums, das jedoch fußläufig erreichbar ist. Der Hafen mit Geschäften und Restaurant ist in wenigen Gehminuten erreicht. Wanderungen können direkt ab dem Haus gestartet werden. Für Ausflüge zu den anderen Inseln erreicht man den Hafen auch schnell.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine wunderschöne Dachterrasse mit Sofas, Tischen und Liegestühlen, sodass man sich gerne hier aufhalten möchte. Ein toller Blick und ein schöner Platz für den Sonnenuntergang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:236