- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei Elfie und Sanjay geht es nach dem Motto " Nichts ist unmöglich " . Wir sind schon in einigen Hotels gewesen, aber eine solche Gastfreundschaft haben wir noch nie erlebt. Vom Frühstück angefangen über organisierte Ausflüge usw. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und werden sehr sauber gehalten. Geht mal zum Chinesen / Inder er hat für uns original indisch gekocht, war total lecker und günstig.
Die Zimmer sind sehr schön . Von unserer Terasse aus konnten wir noch Teile vom Meer sehen. Es ist eine Klimanalge vorhanden. in jedem Zimmer ist ein Kühlschrank und ein Wasserkocher. Das Badezimmer ist groß und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Wir haben verschiedene Restaurants getestet. das Enso, die Pizzeria, das kreolische und das chinesische / indische Restaurant. Das günstigste war das chinesische.
Das Team um die Villa Seewoo ist sehr, sehr freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag ( bis auf Sonntag) gereinigt. Bei Bedarf konnte man auch seine Wäsche waschen lassen.
Der Strand ist nicht in der Nähe, aber durch den Shuttleservice fanden wir es nicht störend. Wir hatten Liegen ,Auflagen und sogar Sonnenschirme. Ausflugsmöglichkeiten waren perfekt organisiert und wir wurden direkt vor dem Hotel abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool am Haus haben wir nur selten genutzt, da das Meer hier sehr schön war. in der Villa Seewoo war der WLAN Zugang kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |