- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war nun mehrmals im Casa Masi und bin immer wieder Begeistert.Und möchte Euch sagen, das es was ganz besonderes ist dort verweilen zu dürfen.Wer die Toskana kennt und das ganz besondere sucht ist hier genau richtig.Ein ehemals großes Weingut wurde liebevoll seit 4 Generationen in eine Hotel (B/B), Appartamentanlage und Restaurant umgebaut.Reservierung bitte zwingend erforderlich, da sehr gefragt (Geheimtip).2 Pools/Tennisanlage/Fußballplatz/große Liegewiesen und vieles mehr.
Eine gelungen Mischung aus Modern und Antik - einfach eine wucht.Klimaanlage und sehr moderne Badezimmer mit Dusche und PD
Klassische toskanische Küche der gehobenen Art - einfach Spitze
Mann merkt das es ein reines Familienunternehmen ist. Sehr freundlich und Persönlich.Zu meinem letzten Besuch hat auch der letzte Generationenwechsel statt gefunden. Man merkt es an vielen kleinen Dingen z.b die Mischung aus Modern mit Alt.Auch das Puplikum ist etwas jünger geworden .Aber alles ohne kompromise einwandfrei.Villa Sestilia war das haus der Großeltern und wurde nun zu einem Hotel mit B/B umgebaut (wundervoll liebevoll) nur 4 Zimmer - hab Bilder gemacht.Kinderbetreung selbstverständlich plus Kinderspielplatz.Zimmer sehr sauber.
Was soll ich sagen , es gibt so viele Siena,Volterra,Pisa und San Giminiano um einige zu nennen.3 große Naturschutzgebiete und vieles vieles mehr an Antiken z.b Klöster ect. .Flughafen Firenze unter ca. 1 Std. mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie schon gesagt - 2 große außen Pools,Tennis und Boltzplatz.Wifi ist vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |