- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut durchdachtes Konzept, wohlige Atmosphäre, sehr freundlicher Empfang, helles Design. Parkplätze ausreichend vorhanden und wunderschöner Blick auf den See.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 3. OG mit grandiosem Blick auf den Gardasee. Das Bad ist ausreichend groß. Die Matratzen waren sehr bequem und zum Glück nicht durchgehend. Bei geschlossenen Fenstern hört man die Straße nicht.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, kein Fertigmüsli sondern bestehend aus Nüssen, Haferflocken, Trockenfrüchten, Naturjoghurt etc. zum selbst mischen. Die Eier konnte man im Eierkocher nach eigenem Bedarf kochen. Kaffeemaschine bot alle möglichen Kaffeesorten. Die Gastronomie am Abend kann ich nicht beurteilen. Getränke an der Bar sehr gut und preislich total in Ordnung.
Großes Lob an den Chef... als wir ankamen, war der Mittagstisch eigentlich schon geschlossen aber trotzdem wurden uns noch viele Gerichte angeboten. Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Die Gastgeber sind sehr tierfreundlich.
Fußläufig ist die Ortsmitte sehr gut zu erreichen. Auf dem Dach des Hotels ist eine super gemütliche Terrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |