- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war zum zweiten mal mit meinem Mann und meiner Tochter (11 Monate) in der Ferienwohnung. Die Lage ist Top und toller Ausblick!
Die Möbelausstattung ist ziemlich einfach und funktional gehalten. Was uns gestört hat, ist die Küchenausstattung. Die Küchengeräte sind die billigste und teilweise nicht funktionstüchtig. Auf unserer Anfrage haben wir sofort einen Ersatz bekommen. Das Geschirr und Besteck-Ausstattung fand ich für den Preis nicht angemessen, wir hatten zum Frühstück und Abendessen Selbstverpflegung gemacht und ich habe viele einfachsten Sachen vermisst.
Der Ferienwohnung Vermieter war sehr freundlich und hilfsbereit.
Schöne Lage mit dem Blick aufs Wasser und Berge. Leider gehen die Schlafzimmer-Fenster zur Hauptstraße und trotz vielen Bäumen hört man Nachts beim offenen Fenster das Verkehr. Die Einfahrt zur Villa ist durch die Einfahrt des Hotels und ziemlich eng, also muss man ein geübter Autofahrer sein. Ein Tipp für die Selbstverpfleger: nicht einkaufen bei Spar in Malcesine (sehr teur), sondern 15 Min. Autofahrt Richtung Riva ist ein Lidl, der auch am Sonntag auf hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |