Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr nett aber: Vorsicht!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Villa Sunshine ist grundsätzlich kein schlechter Ort um Urlaub zu machen, ALLERDINGS sollte man sich bewusst sein, dass es fernab von vielem ist und somit vollkommen abhängig der überteuerten Preise für Kurztrips (uns bot T. an für 1000€ den Norden zu erkunden, wir fanden später ein Angebot für 400€ was mit allem Luxus verbunden war) und Abendessen (8€/Person mit Getränk für hausgemachte Speisen, wobei in guten Restaurants man das gleich für beide zahlt) ist. DES WEITEREN sollte man sich bei der Buchung nicht unter Druck setzen lassen. Die Internetseite schien sehr nett und wir informierten uns um ein Zimmer für einige Tage zu buchen, da wir ganz Sri Lanka erkunden wollten. Daraufhin erhielten wir folgende Antwort (Zitat): "Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber für drei Tage möchte ich in der Saison mein letztes großes Zimmer nicht blockieren. es kommen täglich bis zu 5 Anfragen rein und wenn solltet ihr es euch nicht lange überlegen. Wenn ihr also 10 Tage oder länger bleiben möchtet habe ich noch ein Zimmer frei. Ich mach einfach mal ein Angebot fertig(unverbindlich), aber ich halte das Zimmer nicht frei, wenn ihr es haben möchtet überweist bitte sofort eine Anzahlung oder die Gesamtsumme(erspart euch eine Überweisung) und ihr bekommt umgehend nach Zahlungseingang eure Buchungsbestätigung." Schön und gut, wir fühlten uns etwas bedrängt, entschieden uns aber für dieses doch so begehrte Zimmer und überwiesen. Jetzt das lustige: Wir kommen an und sind alleine!! Alle Zimmer frei, erst nach 3 Tagen kam ein zweites Paar für 3 Tage. Daher blieb uns nichts weiter übrig, als aufzubrechen, um unsere Reise nicht in unmöglichen Kosten, beziehungsweise Einschränkungen enden zu lassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Ich habe wegen der Reise noch mal mit T.gesprochen und es scheint ein vetständigungs Problem gewesen zu sein. Es sollte 500 Euro für 2 Personen kosten. Möchte aber dazu nicht mehr sagen weil ich nicht vor Ort war. Die Preise für das Essen jedoch sind falsch genannt , nicht 8 Euro sondern 800 Rupie, das sind ca.5,50 Euro. Richtig ist das es in den Lokalen ähnlich viel kostet, ist aber auch logisch, wir beziehen weder Strom noch die Lebensmittel günstiger als andere und auch die Lohnkosten sind vergleichbar.. Der Vorteil bei uns ist, wir stellen grosse Platten mit Essen auf den Tisch während in den Lokalen portionsweise abgerechnet wird. Leider ist es bei der Buchung bei uns, wie in vielen Hotels und Gästehäusern so das zwar Anfragen für eine bestimmte Zeit eingehen, aber die verbindliche Buchung dann nicht nach kommt, so waren für mich die Zimmer erst mal gebucht. Das ihr dann bei uns zuviel Ruhe hattet war nicht vorgesehen. Es war für mich nicht ersichtlich das es für euch ein Ausschlag gebender Punkt war, das die Zimmer belegt sind. So habe ich euch nicht informiert. Das dann doch einige Zimmer frei sind, meine Schuld, sorry.