- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Unterkunft ist hochwertig und umfangreich ausgestattet; selbst für deutsche Verhältnisse. Alles ist sehr sauber und neuwertig. Die Vermieter sind sehr herzlich, jederzeit ansprechbar, aber auch unaufdringlich. Man fühlt sich sehr schnell heimisch vor Ort.
hochwertige Matratzen, geräumige Zimmer, moderne Badezimmer
Prinzipiell für Selbstversorger. Bei der Ankunft findet man aber einen gut gefüllten Kühlschrank vor. Somit kann man in aller Ruhe am nächsten Tag einkaufen gehen. Im nahegelegen Spar (in Selce) findet man viele deutschsprachige Produkte.
Der Vermieter (ein Deutscher) macht sich ständig Gedanken, wie er den Aufenthalt für seine Gäste optimieren kann. Die Unterkunft hat eine mehr als überdurchschnittliche Ausstattung.
Gut 10 Minuten zum Strand und zum nächsten großen Ort mit allen Einkaufsmöglichkeiten. Direkt vor Ort gibt es nur ein paar Nachbarhäuser, die während unserer Anwesenheit wohl nicht bewohnt waren. Ansonsten Natur pur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf dem Grundstück gibt es Tischtennis, Dart, Trampolin, Kicker, deutsche Bücher, überall Fernseher, WLAN, eine CD-Sammlung, Swimmingpool mit Sonnensegel daneben und jede Menge Terassen. Im Ort am Strand gibt es Wasserrutschen, Tretboote etc. Hier findet jeder Beschäftigung, aber auch Ruhe wenn man will. Das Grundstück liegt am Hang in absolut ruhiger Lage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Es war uns eine Freude Euch als Gaeste bei uns zu haben. Besten Dank fuer diese Motivation - Bewertung.