- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Charmentes und individuelles Hotel im Herzen von Nizza. Nähe zu Meer/Zentrum/Bahnhof, gleichzeitig eine Oase in der Stadt.
Optisch ansprechendes, im klassischen Stil behutsam renoviertes und sehr sauberes Zimmer mit dem 4-Stern-Standard entsprechender Ausstattung, sehr bequeme Betten mit tollen Kopfkissen. Äußerst ansprechendes Bad mit gerade noch ausreichend Ablageflächen. Leider morgens wiederholt nur warmes, aber kein heißes Wasser, was einmal die Morgendusche zu einem kurzen "Vergnügen" lassen wurde. Faire Minibar-Preise.
Das Frühstück ist okay, aber vor allem logistisch ausbaufähig. Leider sind alle Brot- und Backwaren nur Industrie-Aufbackwaren, die dann an zwei von drei Tagen zeitweise auch noch aus waren und erst nach ca. 10 Min. nachgereicht wurden. Teilweise etwas langsames Nachlegen am Buffet bzw. erst dann, wenn von den 4 Käsesorten auch die letzte aufgegessen ist. Positiv sind die Bio-Eier und guten Säfte, negativ der Fertig-Obstsalat und das Farbe und Konsistenz nach industrielle Rührei. Kaffee so lala. Das Ambiente ist wiederum durchaus ansprechend.
Freundliche Mitarbeiter, die immer ein Lächeln tragen und merkbar mehr als das Standardprogramm machen. Angenehm ist das Angebot sich zwischen 14 und 19 Uhr an der Nespressomaschine im Foyer zu bedienen.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von allen wichtigen Punkten der Stadt entfernt. Ideal, um Nizza und die Cote d'Azur zu entdecken. Der ruhige Garten auf der Rückseite des Hotels lädt im Sommer sicher zum Entspannen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rob |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 60 |