Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
4 Sterne für das Hotel total überzogen
2,0 / 6

Allgemein

Außerdem wurden Strand-/Poolhandtücher nur gegen Kaution von EUR 20,-- und für EUR 2,-- pro Tag vermietet. Wir hatten eigene Handtücher dabei. Die ganze Anlage ist über die Jahre sehr vernachlässigt. Das Badezimmer etwa Masse von 2m mal 1,30m. Die Duschtasse 70x70 cm. Früher muss ein Bidet drin gewesen sein. Handtuchhalter z.B. war nicht mehr so fest an der Wand installiert, dass man gern ein Badehandtusch drüberhängen wollte. Die Fliesen sind wohl bei Bau der Anlage verlegt worden, also nicht mehr zeitgemäß. Insgesamt macht die Anlage einen sehr vernachlässigten Eindruck. Pool ist vorhanden, aber auch nicht so einladend. Die Aussendusche ist wohl schon länger nicht mehr benutzt worden, da verschmutzt. Der \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Privatparkplatz\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" ist unbefestigt und nach Regen mit Pfützen übersät. Hab mindestens 20 Nägel und Schrauben an einem Stellplatz gefunden. Dort muss früher mal ein Schuppen o.ä. gestanden haben. Der Speisesaal ist schmucklos gestaltet. Mehrere Wasserränder an der Decke zeugen von Eindringen von Regenwasser über das Flachdach. Wir hatten 3 oder 4 Stromausfälle abends, einmal während des Abendessens. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich!!! Wir hatten den Eindruck, dass versucht wurde, den optischen Eindruck der Anlage durch ihr Verhalten ein wenig aufzufangen. Wir empfehlen, die Anlage aus dem Programm zu nehmen oder die Geschäftsleitung aufzufordern, kurzfristig umfassende Renovierungen vorzunehmen! Bei einem anderen Anbieter der Anlage, den ich auch anschreiben werde, ist statt HP VP im Angebot. trotzdem liegt der Buchungspreis etwa 25-30 % unter dem, den wir bei L-tur bezahlt haben! Es ist nicht unsere Art, Reklamationen/Bewertungenso ausfürlich an den Veranstalter weiterzugeben. Aber, die Diskrepanz zwischen Preis und Leistung ist hier sehr deutlich! Leider haben wir erst vor Ort die Rezensionen von ehemaligen Gästen gelesen, sonst hätten wir dieses Hotel nicht gebucht. Wir würden uns über eine Rückmeldung ggfs. Gutschrift oder Gutschein freuen, das ist aber nicht die Motivation für diese Bewertung!


Zimmer

Zimmer wurde durch den Roomservice stets ordentlich gereinigt, unaufgefordert Ersatz von Handtüchern! DZ ca. 15 qm. TV vorhanden aber nicht störungsfreier SAT Empfang. Klimaanlage vorhanden. Durch die Strasse in der Nähe der Anlage z.T. laute Geräusche, da die Tür auch nicht vollständig schloss bzw. Undicht war.


Restaurant & Bars

Die Speisen wiederholten sich z.T. nach einer Woche. Einfache Ausstattung an Besteck und Geschirr! Es wurden Tomaten und Salateanfangs vermisst. Dies besserte sich wohl nach anderen Reklamationen.


Service

Personal freundlich und bemüht!!


Lage & Umgebung

Lage der Anlage, die einen Dorfcharakter wiedergeben soll, an einer Durchgangsstrasse. Wir hatten einen Leihwagen im Rahmen der Reisebuchung gebucht. Zum Strand sind es etwa 500m. Lt. Prospekt über eine Privatstrasse erreichbar. Dies stimmt nicht! Es handelt sich um eine typische italienische Ferienhaussiedlung, durch die man an den Stand kommt! Der Privatstrand ist zwar vom freien Strand durch Band abgegrenzt und hat Liegen mit Sonnenschirmen sowie Rettungsschwimmer, die Nutzung sollte allerdings pro Person und Tag mit EUR 5,-- bezahlt werden. Im Prospekt von L?tur steht, dass dies kostenfrei genutzt werden kann. Habe dies an der Rezeption beim Auschecken reklamiert, daraufhin wurden die Kosten einer 2-tägigen Nutzung storniert. Für ein 4 Sterne Hotel, das mit einem Privatstrand wirbt, ist das m.E. unangenmessen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:2