- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ordentliches Hotel (ehemals Landmark Village Hotel) für einen Singapur-Städtetrip. Das Hotel wird zur Zeit nach und nach renoviert. Das ist allerdings auch nötig- die Räumlichkeiten sind angestaubt bzw. teilweise auch abgewohnt. Ich hatte ein neu renoviertes Club Zimmer und dadurch Zugang zur Club Lounge, Würde ich bei Buchung des Hotels zur Zeit auch unbedingt empfehlen. Das Hotel wird überwiegend von indischen Gästen bzw. oder chinesische Reisegruppen frequentiert, entsprechend ist das Restaurant- und Essensangebot. Daher erweist sich die Club Lounge als eine "Oase" der Ruhe. Es gibt hier ein gutes Frühstück und am frühen Abend kostenlose Häppchen und Getränke. Außerdem kann man das Internet benutzen, allerdings funktionierte der Drucker während meines Aufenthaltes nicht. Aber kein Problem, der Boarding pass wurde von einer freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption ausgedruckt. Überhaupt ist das Personal sehr freundlich und der Service hervorragend. Auch als man mich für die vom Hotel kostenlos gesponserte Stadtrundfahrt vergessen hatte, wurde mehrfach telefoniert, bis auch ich nach 45 Minuten endlich meinen Transfer zum Abfahrtspunkt hatte. Mein Zimmer war modern und zweckmäßig möbliert, das Bad ebenfalls im besten Zustand. Allerdings fehlte eine Abluftanlage. Angenehm war der kostenlose Reinigungsservice (2 Teile pro Tag). Der Swimmingpool im 5. Stock ist zwar ganz nett, aber es fehlen Sonnenschirme. Das Hotel liegt direkt in der Arab Street, fußläufig gibt es jede Menge zu sehen und abends auch nette kleine Restaurants und Bars. Zur MRT Bugis läuft man um die Ecke, hat also auch direkte Verbindung zum Flughafen und zu vielen Sehenswürdigkeiten. Ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |