- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sehr unhöflicher und desinteressierter Empfang und Umgang mit Gästen... Sehr unmotiviert und herablassend...
Die Zimmer waren mit einem Doppelbett und einer Liege ausgestattet. Das Bett war sehr,sehr hart. Es war ein Kühlschrank und ein Fernseher in der Ausstattung enthalten.
Das Essen war gut und abwechslungsreich.
Von Service kann hier wirklich nicht gesprochen werden. Es hat keinen Service gegeben. Es wurde nicht sauber gemacht, die Putzfrauen haben einen leider trotz Englisch nicht verstanden. Die Empfangsdame Penny, war sehr unfreundlich und wollte uns leider schon vor dem allgemeinen check out des Zimmers verweisen.
Top Lage. Die Entfernung zum Strand war akzeptable(20 min). Schöne Strände in der näheren Umgebung. Alles einfach und schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist groß genug um sich darin frei zu bewegen. Es wurde dauerhaft Musik gespielt.Sonstige Angebote gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |