Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Ekelfaktor 1000 - nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Würden die Apartments und die Anlage gepflegt werden, wäre es wirklich schön dort. So war es einfach nur ekelhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Widerlich. Es war nicht vernünftig geputzt, so dass wir zu aller erst den Staubsauger rausholten. Selbst die Putzkammer war dreckig und es lag Müll herum. In jeder Zimmer Ecke lag Dreck, auf dem Sofa waren Flecken, der Kinder Hochstuhl war noch vor Vorgänger mit Essensresten versifft. Die Krönung war jedoch eins der beiden Bäder. Die Duschkabine war dermaßen mit schwarzem Schimmel übersäht, dass es uns einfach nur so ekelte. Das Wasser lief dort überhaupt nicht ab und es stank. Zum Glück hatten wir ein zweites Bad, dieses war okay. Insgesamt überwiegt jedoch der Ekel vor unserer Unterkunft, so dass wir uns dort nie richtig wohl fühlten. Schade, da das Apartment an für sich sehr schön gewesen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bäckerei auf dem Gelände bot sehr leckeres Gebäck und war preislich noch okay. Die Pizza in der Pizzeria schmeckte gut, jedoch waren alle Speisen völlig überteuert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Check in findet sehr schnell und unpersönlich an einem Drive in Schalter statt. Danach findet man weit und breit keinen Mitarbeiter mehr, wenn man eine Frage hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zweck unserer Reise waren zwei Tage Besuch im Disneyland Paris. Mit einem Regionalbus konnten wir dieses innerhalb von circa 20 Minuten erreichen. Das war in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Aquamundo an sich wäre traumhaft, wäre es nicht komplett versifft. Unterhalb der Rutsche und an den Wänden der Becken sammelte sich der Schmodder infolge von Nicht-Reinigung der Schwimmbecken. Auf dem Boden im Badebereich und im Bereich der Umkleiden stand das Wasser, so dass die Gefahr auszurutschen, sehr groß war. Es lagen zum Beispiel Haare und gebrauchte Pflaster am Boden, weit und breit waren keine Reinigungskräfte zu sehen. Der Indoorspielplatz war schön und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:11