- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren über Ostern 2018 da. Die Anlage ist nagelneu glaube nicht mal 1 Jahr alt! Die Häuser wunderschön aber leider total versifft. Wir konnten unseren Augen kaum trauen als wir das Haus betreten haben! Es musst 2 mal ein Reinigungsteam kommen zum nachbesseren, aber auch das hat leider nicht geholfen. Der Anreisetag war damit im Eimer und der Urlaubsbeginn war dahin. Man muss auch sehr aufpassen wenn man über die APP etwas bucht, da eine Stornierung danach nicht mehr möglich ist. Jemand zu erreichen ist so gut wie unmöglich, da keiner ans Telefon geht auch wenn man so wie wir 20 mal anruft. Im Welcome House sind nur 2 Schalter besetzt was mit erheblichen Wartezeiten verbunden ist. Die Restaurants kann man vergessen und gerade das Vapiano wo man eigentlich gar nichts flasch machen kann, weil Franchise eine Katastrophe. Tische voll mit Dreck und Tellern inkl. Gläsern die nicht abgeräumt werden, überfordertes Personal was nicht nachkommt und es war gefühlt wenig los. Wir werden definitiv nicht mehr in das Nature Village Paris fahren, da wir sehr enttäuscht waren alleine wegen der Sauberkeit. Es gab auch kein entgegenkommen, oder wenigsten ein Gutschein ( eine Geste muss ja nicht großes sein) Wenn das so weiter geht kann der Name in 2-3 Jahren in Village Garbage Dump umbenannt werden. Sehr schade evtl. liegt es an der Park Leitung oder es ist gewollt wie es da läuft keine Ahnung wir werden nicht mehr kommen!!!
Zimmer (Haus) sehr schön sehr gute Betten.
das beste war der Supermarkt
Sehr schwierig auf unser Problem mit der Sauberkeit wurde zwar reagiert, aber sauber wurde es nicht! Es gab auch kein Entgegenkommen nach dem Motto friss oder stirb ist halt so.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pierre, Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Villages Nature® Paris so negativ in Erinnerung behalten haben. Selbstverständlich hätten Sie Ihr Ferienhaus zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt vorfinden sollen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass dem auch nach zweimaligen nachputzen nicht so war. Wir bedauern, dass Ihre Beschwerde offensichtlich auch für Sie nicht zufriedenstellend entgegengenommen wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir allen Ihren Anmerkungen intern auf den Grund gehen werden. Schön dass trotzdem ein kleines Lob für unsere Ferienhäuser übrig haben. Wir hoffen, Sie haben auch das tolle Aqualagon und die verschiedenen Spielplätze genossen. Es wäre uns eine große Freude, Sie, obwohl Sie es momentan ausschließen, zu einem erneuten Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und sind davon überzeugt, Ihre letzten Eindrücke durch neue, ausschließlich schöne Erinnerungen ersetzen zu können. Viele Grüße, Ihr Villages Nature® Paris Team