- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage mitten in die Natur integriert. Die Mitarbeiter fahren nur mit Fahrrädern und E-Mobilen. Handtücher aus Biobaumwolle und Fairtrade....Village NATURE wird gelebt. Perfekt für Familien. Super Lage (Disneyland ca. 5 Minuten mit dem Auto). Wir kommen gerne wieder.
Also wir können den negativen Bewertungen in keinster Weise zustimmen. Das Haus (Clan Comfort) war super ausgestattet und sauber. Die Betten waren super und auch die Breite von nur 1,60m war vollkommen ok. Im Übrigen weiß man ja vorher was man bucht. Auch was des öfteren bemängelt wurde ist, dass zu wenig Toilettenpapier vorhanden sei oder, oder. Man bucht einen Aufenthalt in einem Ferienhaus mit Selbstverpflegung! Das dort keine offenen Lebensmittel, wie Gewürze usw. vorhanden sind ist also logisch bzw. in erster Linie auch hygienischer. Toi-Papier, Spüli etc. sind lediglich Erstausstattungen.
Es gibt nichts zu bemängeln. Ja.... es ist teurer. Welch Überraschung. Man befindet sich in einer Ferienanlage für Selbstverpfleger. Natürlich möchte das Unternehmen damit Geld verdienen. Und in jedem Touristengebiet sind die Preise teurer als daheim. Auch im Supermarkt! Also entweder selber Lebensmittel etc. mitbringen, oder eben damit leben, dass man im Park mehr ausgeben muss. Wir fanden es super. Sehr lecker im Vapiano sowie beim Bäcker. Im Supermarkt bekommt man alles, was man benötigt. Sogar für Lebensmittelunverträglichkeiten... Gluten, Lactose etc.. Alles in allem Top.
Auch hier keine Beschwerden unsererseits. Alle Mitarbeiter, vom Check-In bis zum Putzpersonal waren freundlich und haben sofort reagiert, wenn man nicht Französisch gesprochen hat. Es wurde direkt auf Englisch gewechselt. Auch im Welcome-Desk, im Vapiano... überall hat das super funktioniert. Daumen hoch dafür.
Die Lage ist wirklich super. Das Disneyland ist einen "Katzensprung" entfernt. Mitten in der Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir im März bei sehr kalten Temperaturen im Village waren, konnte man natürlich nicht alles nutzen bzw. beurteilen. Wir waren auch viel im Disneyland und haben weniger die Freizeiteinrichtungen genutzt. Vom Angebot her ist es aber super. Das Schwimmbad ist wirklich toll. Das einzige, was dort zu bemängeln wäre ist der Bereich zum Haareföhnen. Einen Föhn zu finden, der durchgängig funktioniert, kann da schon zur Tagesaufgabe werden. ;-) Alle anderen Freizeitaktivitäten werden wir noch testen, denn der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |