- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade; es gibt leider keine 2. Chance für den 1. Eindruck. Vieles ist auch 2 1/2 Monate nach geplanter Eröffnung noch geschlossen.
Zimmer für 4 Personen groß genug ( Clan Comfort). Ansonsten von der Einrichtung ok - Mikrowelle/ Spülmaschine und Herd etc. vorhanden. Allerdings kam bei Erstbezug unangenehmer Geruch aus dem Badezimmer bzw. der Toilette. Gut durchlüften ist angesagt.
Entweder funktioniert gar nichts wegen Stromausfall ( Kein Restaurantbetrieb) oder der Bäcker hat kein Brot bzw. der Supermarkt kein Toastbrot mehr...ein bisschen fehlgeplant würde ich sagen
Service beim Einchecken top - hat super geklappt- hatten aber auch vorher schon online eingechecked bzw. das Ticket zum Einchecken am Autoschalter zuhause schon ausgedruckt. Da das Schwimmbad aber an mehreren Tagen ganztägig oder teilweise geschlossen war und der Service nicht im Stande war, für adäquaten Ausgleich zu sorgen gibt es hier eine schlechte Bewertung. Ausser Pony Reiten für die 7 und 11- jährigen Kids war leider kein anderes Angebot möglich, da Kids Club geschlossen, Bowling erst abends möglich etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool nicht zu bewerten da immer dann wenn wir ins Schwimmbad wollten geschlossen! Von anderen Gästen haben wir gehört, dass selbst wenn das Schwimmbad geöffnet war, nicht alles benutzbar war ( Aussenbereich bzw. Rutschen geschlossen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Dirk, Herzlichen Dank für ihre Bewertung auf HolidayCheck und die Bilder. Ihr Feedback ermöglicht uns, uns kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Unser Ziel ist schließlich Ihre Zufriedenheit. Schade, dass wir dieses Ziel bei Ihrem Aufenthalt verfehlt haben. Wie Sie richtig bemerkt haben, bedurften zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes noch einige Unebenheiten Glättung. Für die dadurch entstandenen Beeinträchtigungen möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie lassen sich durch Ihre holprige, erste Begegnung mit Villages Nature® Paris nicht beirren und beehren uns mit einem erneuten Aufenthalt. Wir sind der festen Überzeugung Sie und Ihre Familie mit einem phänomenalen zweiten Eindruck von Villages Nature®Paris begeistern zu können. Viele Grüße, Ihr Villages Nature® Paris Team