Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wohl eher nicht mehr...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade; es gibt leider keine 2. Chance für den 1. Eindruck. Vieles ist auch 2 1/2 Monate nach geplanter Eröffnung noch geschlossen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer für 4 Personen groß genug ( Clan Comfort). Ansonsten von der Einrichtung ok - Mikrowelle/ Spülmaschine und Herd etc. vorhanden. Allerdings kam bei Erstbezug unangenehmer Geruch aus dem Badezimmer bzw. der Toilette. Gut durchlüften ist angesagt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Entweder funktioniert gar nichts wegen Stromausfall ( Kein Restaurantbetrieb) oder der Bäcker hat kein Brot bzw. der Supermarkt kein Toastbrot mehr...ein bisschen fehlgeplant würde ich sagen


    Service
  • Eher schlecht
  • Service beim Einchecken top - hat super geklappt- hatten aber auch vorher schon online eingechecked bzw. das Ticket zum Einchecken am Autoschalter zuhause schon ausgedruckt. Da das Schwimmbad aber an mehreren Tagen ganztägig oder teilweise geschlossen war und der Service nicht im Stande war, für adäquaten Ausgleich zu sorgen gibt es hier eine schlechte Bewertung. Ausser Pony Reiten für die 7 und 11- jährigen Kids war leider kein anderes Angebot möglich, da Kids Club geschlossen, Bowling erst abends möglich etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool nicht zu bewerten da immer dann wenn wir ins Schwimmbad wollten geschlossen! Von anderen Gästen haben wir gehört, dass selbst wenn das Schwimmbad geöffnet war, nicht alles benutzbar war ( Aussenbereich bzw. Rutschen geschlossen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, Herzlichen Dank für ihre Bewertung auf HolidayCheck und die Bilder. Ihr Feedback ermöglicht uns, uns kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Unser Ziel ist schließlich Ihre Zufriedenheit. Schade, dass wir dieses Ziel bei Ihrem Aufenthalt verfehlt haben. Wie Sie richtig bemerkt haben, bedurften zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes noch einige Unebenheiten Glättung. Für die dadurch entstandenen Beeinträchtigungen möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie lassen sich durch Ihre holprige, erste Begegnung mit Villages Nature® Paris nicht beirren und beehren uns mit einem erneuten Aufenthalt. Wir sind der festen Überzeugung Sie und Ihre Familie mit einem phänomenalen zweiten Eindruck von Villages Nature®Paris begeistern zu können. Viele Grüße, Ihr Villages Nature® Paris Team

    Offizielle Hotel Homepage