Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • StrandWie eine Ölsardine in der Dose
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Monströse Anlage, subere Gartenanlage, chemische Käule gegen Mücken ! Sauberkeit der Räumlichkeiten bei Übergabe läßt sehr zu wünschen übrig ! Überwiegend Gäste aus dem deutschen Sprachraum ! Für Menschen / Familien die zu einem Herdentrieb neigen wunderbar geeignet. Für Menschen / Familien die ein bißchen wert auf Niveau legen ungeeignet. Erreichbarkeit in der Anlage per Handy nicht möglich. Sehr warm > 30° während der ganzen Woche. Presi - / Leistungsverhältnis stimmt keinesfalls !!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Spartanisch ! TV ein schätzungsweise 17" Bildschirm ! Keine Weingläser !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant in der Anlage --> schrecklich --> extrem lange Wartezeiten, mittelmäßiges bis schlechtes Essen, hohes Preisniveau ! Sauber aber ........................ s.o. !


    Service
  • Eher gut
  • Personal o.K., es sind Angestellte dementsprechend ist die Freundlichkeit zu bewerten ! Die Zimmer sind sehr schmutzig übergeben worden ! Hilfsbereit bei dem Problem der Bargeldbeschaffung !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Strand ca, 10 min in braller Sonne ! Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage ! Keine Mülltonnen in der Anlage ! In ganz Caorle inkl. aller Ortsteile war es nicht möglich an Bargeld zu gelangen ! Mittelmäßige Unterhltungsmöglichkeiten ! Ausflugsmöglichkeiten nur auf Märkte ! Am Strand lernt man das Gefühl einer Ölsardine in der Dose kennen ! Nur eine kleine Bar am Strand, sehr schlechtes Essen und teuere Getraenke !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool enthällt extrem viel Chlor (oder was auch immer) ! Animation, laut aber schlecht ! Die Sonnenliegen sind derart aufeinander gequetscht, das man kaum durchgehen kann ! Duchen viel zu wenig und Eiskalt ! Gastronomie am Strand eigentlich fehlanzeige ! Keine Wassersportangebote oder Bootsverleih !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Zunächst möchte ich Sie fuer Ihre Kritik danken: in unserem Betrieb nehmen wir sehr ernst die Meinungen unserer Gäste und wir glauben, dass alle Kommentare nützlich sein könnte, um zu verstehen, welche Leistungen verbessert sein können. Jedoch muss ich sagen, dass Ihre Bewertung uns ein wenig überrascht hat, weil es scheint, dass Sie nichts Ihren Urlaub geschatzt hatten, und es tut uns leid. Wir weißen, dass es immer viele Bereiche fuer Verbesserung gibt (und ich versichere Ihnen, dass wir 365 Tage im Jahr arbeiten, um unsere Leistungen zu verbessern), aber wir können nicht mit allem Sie schreiben einverstanden sein. In Altanea findet man alles: Geschäfte, Supermarkets, Restaurants, Pizzeria, Bar, usw. aber Altanea ist nicht eine große Stadt, es ist nur ein Lido, und es ist normal dass die Einkaufsmöglichkeiten beschränkt sind. Wenn man zwischen vielen Pizzeria, Restaurants und Geschäfte wählen möchtet, kann man nach Caorle fahren, die nur 5 km entfernt ist. Die Mülltonnen liegen draußen das Feriendorf, aber in unmittelbarer Nähe, so dass auf die Gäste mit unangenehmen Gerüchen nicht zu stören. Man kann zwischen viele Ausflügen wählen, z. B nach Venedig, die Lagune, und anderen kleinen Städten., Auf jedem Fall, man kann fuer weitere Informationen und Vorschläge unserem Buero in Altanea kontaktieren: unser Personal steht immer sehr gerne zu Verfügung der Gäste. Es tut uns wirklich leid, als Sie an Ihrer Ankunft die Wohnung schmutzig fand: manchmal kann es passieren, dass es Mangeln gibt, man muss sofort sie an unserem Büro melden und alles sofort lösen wird. Die Sauberkeit des Schwimmbads und der Chlormenge werden 3-mal pro Tag von unserer Arbeiter kontrolliert, um rein und sauber Wasser des Pools zu garantieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Behandlung erhielt, die nicht in Einklang mit Ihren Erwartungen war. Wir werden Ihrer Beobachtungen in Betracht ziehen, um unsere Leistungen zu verbessern. Außerdem werden wir weiterhin unsere Arbeit mit Professionalität und Engagement tun, um wieder würdig Ihrer Wahl in der Zukunft zu sein. Mit freundlichen Grüße, Valentina Paro Relazioni con la clientela Agenzia Lampo