- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind bereits öfters in der Anlage gewesen und es gab leider im Jahr 2015 einen Qualitäts-Cut. Die Anlage ist Top für Familien und die Architekten haben gute Arbeit geleistet, ist zwar leider etwas hellhörig, aber die Zimmer und die Aufteilung von Balkonen und Terassen sind Top, man findet immer einen Platz um ungestört zu sein. Es sind von den anderen Bewertern bereits viele Infos zu der Anlage gegeben worden. Ich habe mich, durch die Bewertungen für die Anlage, entschieden dort mal Urlaub zu machen und wir waren begeistert. Nun hat es im Management einen Wechsel gegeben und wir wurden behandelt, als würden wir eine Unterkunft geschenkt bekommen und man soll froh sein, das wir in der Anlage wohnen dürfen. Unverschämt frech, genervt wenn man etwas fragt und es gibt keine Infos mehr. Möglichst schnelle Abwicklung an der Rezeption durch "Maura", fragt man etwas, wird der Ton schon rauher. Dies war vorher nie der Fall, Gilbert und Gloria gaben sich immer Mühe und der Gast war König. Dasselbe ist leider in dem Reihenhaus der Fall. Die letzten Jahre war alles wie geleckt und jetzt kommt es einem vor, als wurde nicht gereinigt. Haare, Sand und Staubmullen von den vorherigen Gästen sind ohne Ende vorhanden. Das einzige was sich verbessert hat, sind die Besitzer der Bar/Cafe, denn diese haben nun die Pizzeria und die Bar und sind sehr bemüht, schnell und freundlich. Leider hat das muffige Verhalten des Vorbesitzers der Bar, auf die neue Chefin Maura in der Rezeption, abgefärbt und dies wirkt sich auch auf die letzten Bewertungen des Villagio Amare aus. Einbrüche kommen nun auch vermehrt vor, laut den Vorbewertern, evtl. kann dies ja auch mit dem schlechten Management zusammen hängen. Überlege nun wirklich ob wir noch ein sechstes Mal kommen. Essen in dem Ristorante des Villagios kann mit den meisten Anderen mithalten bzw. ist noch besser. Echt Top!!! Strandbar auch super!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Nett und sehr lustig und freundlich zu Kindern.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Pampige Chefin in der Rezeption. Bei anderen Gästen roch das Zimmer in einer Villa im Keller muffig und es war feucht. Wollten ein anderes Haus, laut Maura war dies nicht möglich, erst als die Reiseleitung der TUI davon erfuhr, war auf einmal ein anderes Haus frei.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Viele Radwege in der Umgebung. Weg zum Strand ist in sieben Minuten zu Fuss über einen schönen, ruhigen Weg erreichbar.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |