- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst macht von aussen einen guten Eindruck. Die Anlage ist gepflegt. Die Zimmer sind geräumig. Halbpension ist nicht zu empfehlen. Wir waren Anfang September, die Anlage war nur noch teilweise belegt. Wenn die Anlage in der Hauptsaison komplett voll ist, ist das Personal komplett überfordert. Der Speisesaal ist viel zu klein.
Die Zimmer waren geräumig. Sauber. Die Matratzen in den Betten sollten mal getauscht werden. Bei Halbpension kommt keine Putzfrau und reinigt das Zimmer. Wenn man was benötigte z. B. Toilettenpapier musste man eine Zimmerdame suchen.
Die Atmosphäre im Speiseraum, sehr kühl und trostlos. Das Essen war sehr bescheiden. Die Auswahl sehr gering. Wenn man ein zweites mal an das Buffet ging, stand schon so ein alter mürrischer Mann dahinter, der seinem Koch die Anweisung gab, wie groß die Portion sein durfte, die er dem Gast auf den Teller klatschte.
Es gab wenig Personal. Das Personal im Speisesaal war unfreundlich. Der Service ließ zu wünschen übrig. Da hat man ein Buffet. Die Auswahl sehr gering. Das Personal steht dahinter und verteilt die Portionen, wie in einer Kantine, lieblos auf den Teller geklatscht.
Die Lage war in Ordnung. Zum Centrum ca 10. min laufen. Der Strand konnte mit dem Shuttelbus in ca. 10 Min erreicht werden. Die reservierten Liegestühle der Anlage befinden sich am äussersten Ende des Strandes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön, konnte aber nicht genutzt werden, da das Wasser sehr kalt war. Vor allem im Kinderbecken war es unmöglich, ein Kleinkind darein zu lassen. Ausser man riskiert, das die Kinder am nächsten Tag kranke sind. Andere Möglichkeiten in der Anlage gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Maria, wir danken für Ihre Zeit, die Sie der Bewertung gewidmet haben und haben uns Ihre Anmerkungen zu Herzen genommen. Es freut uns, dass Ihnen die zentrale Lage von unserer Ferienanlage gefallen hat und dass Sie mit der Gröβe und Reinigung der Unterkünfte zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen in Bezug auf den Restaurantservice genauer unter die Lupe nehmen, um den Service zu verbessern und leistungsfähiger zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüβen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Die Direktion