Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilo Kazimi (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, wenig Leistung für den Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, übersichtliche Anlage, grosse Appartments, würden wieder kommen. Nächstes mal aber lieber ein Hotel direkt am Strand.Die Endreinigung ist im Preis inbegriffen, man muss aber die Wohnung sauber verlassen, keine Abfälle, wischen, Küche sauber. Klima hat super funktioniert, Safe war defekt haben wir nicht gebraucht. Es hat einen Waschraum mit Waschmaschine und Trockner(3 Euro pro Waschgang etwas überteuert und Trockner auch extra bezahlen)


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind geräumig, wir waren zu fünft mit drei Kindern. Zwei Badezimmer und Balkon. Wohn/-Essbereich genügend gross mit Kochnische. Alles in der Küche vorhanden zum selber kochen. (Besteck, Teller, Kaffetassen, Pfannen, Töpfe,etc.) Schränke genügend Platz auch im Bad. Betten eher unbequem, da Einzelbetten gingen diese auseinander, Metallgestell bei jeder Bewegung hörbar. Allgemein etwas veraltetet Möbel. Vielleicht mal neue Bettüberwürfe, Betten (sahen sehr alt aus). Allgemein aber zufrieden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Können wir nicht beurteilen, da nicht gebucht. Ein mal Kaffe getrunken und Eis gegessen. Essen in den Restaruants in der Nähe gut und Preiswert, Take-Away möglich und im Zentrum auch gut.


    Service
  • Eher gut
  • Beim einchecken wirkte die Dame etwas genervt, wir waren drei Familien die eingecheckt haben. Bei der telefonischen Reservierung haben wir die Dame am Telefon explizit auf die Bettwäsche und Handtücher angesprochen ob die Erstausstattung im Preis ist, was sie und bestätigte. Beim Check-In wurden wir gefragt ob wir Bettwäsche dabei haben.Habe ihr erklärt was wir telefonisch besprochen hatten bei der Reservierung. Nun war es aber so das die Bettwäsche und Handtücher nicht im Preis waren ( wir hatten nur die Unterkunft gebucht ohne Verpflegung). Wir habe dann aus "Kulanz" die Bettwäsche erhalten, wir haben die Kollegin missverstanden. Fanden wir nicht in Ordnung, am besten schriftlich bestätigen lassen. Ansonsten hatten wir nicht viel mit dem Personal zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt 1.5km vom Strand und der Flaniermeile entfernt. Ist eingezäunt und man kommt nur mit den Hotelschlüssel rein. Ein Parkplatz/Garage pro Wohnung.Zum spazieren sehr schöne Umgebung und auch sauber.Auf der anderen Strassenseite gibt es einen kleinen Laden mit Lebensmittel, Restaurants, Tabakladen, Eisdiele alles was man braucht. Shuttelbus zum Strand alle 20min, für uns ungeeignet. Restaurant neben dem Hotel hat leckere Pizza und auch nicht teuer. Im Zentrum Preise schön höher. Grosser Lunapark in der Nähe. Vom Hotel gibt es eine Club-Card damit hat man 10% Ermässigung in ausgewählten Restaurants, etc. Hotel hat eine privaten Strand, Shuttelbus hält unmittelbar davor, ca. 100m von da zum Strandplatz. Strand sehr sauber, Nichraucherstrand ( hat Raucherzone) Eine kleine Bar, gibt es zu Essen und trinken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage genügend gross, Liegen vorhanden, wir haben immer einen freien Platz gefunden. Wasser sehr kalt. Animation wegen Corona natürlich keine. Grosser Spielplatz in der Anlage.Fahrradverleih möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilo Kazimi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1