- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosser Campingplatz im Naturpark unter Pinien! Schöne Stellplätze, gute Infrastruktur! Meer etwa 800 m entfernt, aber gut erreichbar!
Mobilehomes nicht mehr neu, aber sauber und gut eingerichtet!
- Self Service: Besseres Kantinen-Essen - Butteri e Cowboys: Fleisch nicht geniessbar, Burger OK, lange Wartezeiten - Restaurant: teuer, relativ kleine Speisekarte - Bar: grosse Auswahl an Cocktails und Drinks; nettes Personal - Supermarkt: gute Auswahl für einen Campingplatz; alles erhältlich um selber zu kochen und die Gastronomie nicht in Anspruch nehmen zu müssen; etwas teurer als im Ort (der eine Autofahrt erfordert);
Personal ist professionell und sachlich, wird erst freundlich, wenn man italienisch spricht, oder es versucht.
Traumhaft im dichten Pinienwald des Naturparks Maremma gelegen. Sandstrand und Meer absolut sauber. Sehenswürdigkeiten, Küstenstädtchen und Weingüter der südlichen Toskana gut und schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
fast alles möglich; Strandurlaub; Ausflüge in die Maremma, südliche Toskana und auf Elba; organisierte Spiele und Sport auf dem Campingplatz; Poolanlage OK, jedoch mit separatem Eintrittspreis etwas teuer; aber eine Alternative zum Strand; Abendunterhaltung vor allem für Kinder (Minidisco) und italienische Gäste (ganze Unterhaltung in italienisch) geeignet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |