phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Michael (56-60)
Verreist als Familieim September 2018für 2 Wochen

Urlaub im Cieloverde Caravan

5,0/6
Wir sind schon zum dritten mal in Cieloverde, weil uns der Campingplatz wegen seines schönen und schattigen Pinienwaldes sehr gefällt. Wir hatten ein "Cieloverde Caravan" gemietet der in einem guten Zustand war. Sauberkeit und Mobilar waren gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zwei Kritikpunkte haben wir allerdings schon, warum wird eine extra Eintrittsgebühr für die Swimmingpool-Anlage erhoben (5€ pro Person ist eindeutig zu teuer) und die Qualität des Selbstbedienungs-Restaurant ist leider nur durchschnittlich. Insgesamt war es wieder ein schöner Urlaub. wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich