Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Mit Licht und (vermeidbarem) Schatten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit Licht und (vermeidbarem) Schatten. Es handelt sich um eine wunderschöne und top gepflegte Bungalow- /Campinganlage. In weitläufigen Pinienhainen und Gartengrundstücken gelegen. Allerdings mit gravierenden Managementfehlern, sei es aus Ignoranz oder übertriebenem Sparkurs. Offensichtlich Störsender für Vodafone auf der Anlage installiert, um teures WLAN zu buchen. Unser Bungalow befand sich ca. 150 m Luftlinie zum Strand. In der Anlage Empfang ZERO, am Strand laut Speedtest-App drei bzw. vierfach schnellere Datenübertragungsraten als in Deutschland.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Obwohl wir die neueren Perla-Bungalows, die geräumig und modern ausgestattet sind, gebucht hatten, wäre eine gründlichere Reinigung vor unserem Einzug wünschenswert gewesen. Gegenstände der aufgelisteten Besteck-/Geschirrausstattung fehlten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen und die Getränke sind echt lecker, allerdings vermiesen einem die Wartezeiten den Appetit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider versäumt es das Hotelmanagement trotz deutlicher Vergrößerung der Anlage während der letzten Jahre und den dadurch bedingten höheren Gästezahlen Bars und Restaurants zu vergrößern bzw. mehr Personal einzustellen. Wenn ich an der Strandbar mehr als 15 Minuten warten muss, um einen Kaffee zu erhalten, dann kann ich drauf verzichten. Wenn man in den angeschlossenen Restaurants Pizza bestellt, kann es passieren, dass man auf die Lieferung 2,5 oder mehr Stunden wartet. Sorry, ich hab Urlaub gebucht und nicht dümmliches Anstehen und Warten. Ich verbrachte sehr oft auf Kuba in AI-Hotels meinen Urlaub, da gab es derartige Wartezeiten nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Strandlage und wunderschöne Gartenanlage. Gute Erreichbarkeit mit dem PKW, angemessene Parksituation und Einkaufsmöglichkeiten in geringen Entfernung erreichbar. Absolut ruhige Lage, topp geeignet für Erholungsbedürftige und auch für Familien.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die angekündigte Kinderanimation war absolut grottig. Lustloses Personal, Verspätungen und keine Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:6