Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand
Unflexibel bis faul, ungenügende Reinigung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

obwohl wir seit vielen Jahren Stammgäste sind, sind die Damen an der Rezeption nicht willens, eine bevorzugte Hütte zu reservieren; selbst auf Nachfrage vor Ort, gibt es kein Entgegenkommen, keine Flexibilität. Dies obwohl die gewünschten Hütten frei sind und frei bleiben. Die Prozedur beim Einchecken ist seit Jahren elendig langsam und man unternimmt nichts, schneller zu werden. Die Hütte selbst war ganz schlecht gereinigt, nachdem unsere Tochter Niesanfälle und tränende Augen bekommen hat, haben wir und die Matrazen geschaut und ganz viel Staub usw entdeckt.


Zimmer
  • Schlecht
  • nur scheinbar gereinigt. Unter den Betten war der Boden voller Staub und Krümmel. Die Insektenschutzgitter waren schwarz, möglicherweise vom Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant zelebriert man Langsamkeit; obwohl am ersten Abend weniger als halb voll, dauerten die Getränke eine Ewigkeit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz Nachfrage wurde der Safe nicht gerichtet. Wenn man am Abreisetag länger bleiben möchte, zahlt man für 2 Erwachsene und 3 Kinder fast 50 Euro, sogar der Parkplatz gegenüber kostet. Leider schliessen Pool und Strand sehr früh und sperren spät auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:4