Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Preis und Leistung und Service schlecht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Hauptpunkt ist der schlechte Service. Es fing schon beim Check-in an: In der Reisebestätigung wurde uns eine 2-Raum-Wohnung für 1-5 Pers. zugesagt. Wir haben extra eine Wohnung mit 5 Schlafplätzen gebucht, damit unsere Tochter nicht auf einem Schlafsofa schlafen muss, dass eigentlich zum Sitzen (Fernsehen) gedacht ist und jeden Abend umgebaut werden muss. Vor Ort haben wir dann allerdings nur eine Wohnung für 4 Personen (4 Schlafplätze, 2 davon im Wohnzimmer auf der Schlafcouch) erhalten.Wir haben dies an der Rezeption sofort reklamiert. Der Geschäftsführer sagte uns zuerst, dass die Anlage ausgebucht wäre und wir keine andere Wohnung bekommen könnten. Dann änderte er seine Meinung und sagte, dass sich die Vergabe der verschiedenen Wohnungen nach der Anzahl der Personen laut Buchung richtet und nach einigem Hin und Her sagte er, dass über unseren Veranstalter nur Wohnungen für 4 Personen gebucht werden könnten. Dies stimmt allerdings laut Katalog und Buchungsbestätigung nicht. Alles in allem waren die Rezeptionsmitarbeiter und der Chef ziemlich unfreundlich und wenn sie keine Lust mehr hatten, haben sie so getan, als würden sie weder Englisch noch Deutsch verstehen oder als wären hätten wir Schwierigkeiten, sie zu verstehen. Das Villaggio Hemingway buchen wir jedenfalls nicht wieder, auch weil das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Bei diesem Preis müsste schon alles top sein und das ist wirklich nicht der Fall.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:2