Alle Bewertungen anzeigen
Sabr (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es hat eine gute Lage. Zum Strand braucht man ca. 10-15 min zu Fuß. Die Anlage ist allerdings schon veraltet und war nicht wirklich sauber.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Das 1. Zimmer das wir normalerweise beziehen sollten, war eine absolute Katastrophe. Dort war es nicht sauber, es roch wirklich sehr unangenehm und die Wände waren komplett beschmutzt. Wir haben darauf hin mit den Mitarbeitern gesprochen, diese waren bereit uns eine andere Unterkunft zu geben. Die 2. Unterkunft war so einigermaßen ok, d.h. Zwar besser als die erste (ohne Geruch) allerdings auch mit einem kaputten Schrank, Haaren in der Dusche, in der Dusche war die Shampooablage kaputt und lag neben der Dusche auf dem Boden. Alles sehr alt und wirklich mal Renovierungsbedürftig!


Service

Das Personal in der Anlage war wirklich in Ordnung. Mehrere Mitarbeiter konnten Deutsch und deshalb konnte man sich sehr gut mit Ihnen verständigen. Wünsche wurden gut erfüllt und Beanstandungen gut gelöst.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool ist ok. Bodenfließen waren einige kaputt. (Verletzungsgefahr!) Ansich war der Pool sauber.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabr
Alter:19-25
Bewertungen:1