- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten eine 5 Betten Wohnung mit separatem Schlafzimmer mit Doppelbett und Einzelbett,im Wohnraum befindet sich noch eine Schlafcouch,die zu unserem erstaunen auch noch komfortabel war.Mit Kühlschrank und extra Gefrierfach.Im Schlafzimmer befindet sich die Klimaanlage und der Safe von dem wir leider keinen Schlüssel bekamen. In der Anlage ist ein separater Grillplatz vorhanden,mit Tischen und Bänken. Zum Essen evtl. nach Bibione Ortsmitte,oder gleich selbstversorgen.Das Preis-Leistungsverhältnis für die Anlage ist angebracht.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Die Möbilierung ist o.k..In den Parterre Wohnungen gibt es eine Terrasse mit kleinem Gartenanteil.Einziges manko-es befindet sich keine Trennwand bzw. Sichtschutz zum Nachbarn. Die Möbel sind schon etwas abgenutzt.
Es gibt in der Nähe ein paar Restaurants,wovon ich keines empfehlen würde.Wir mussten 2 mal mit genervtem Personal und unfreundlicher Bedienung bekanntschaft machen.Es gibt auch überall das gleiche,Pizza !!! Dazu noch sehr teuer !
In der Agentur ist bei Samstaganreise ziemlich viel los.Hier wird mit Nummernsystem gearbeitet(ähnlich wie in der Zulassungsstelle ). Wir mussten uns 3 Stunden anstellen bis wir einchecken konnten,Schlüsselübergabe war dann 2 Stunden später. Das Personal scheint an diesem Tag überfordert zu sein. Das Zimmer an sich war relativ sauber.Die Kissen und Decken benötigten mal eine Reinigung. Wir hatten in unserer Wohnung ein paar Mängel die vom Hausmeister prompt erledigt wurden,dafür Note 1 mit Stern.In der Agentur ist das Personal auch bei Beschwerden sehr freundlich und bemüht.
Die Anlage ist in einer ruhigen Lage am Ortsende von Bibione.Direkt gegenüber der Anlage befindet sich ein kleiner Supermarkt (Ildi),eine kleine Pizzeria und ein Cafe bzw. Eisdiele.Zum Shoppen oder abens bummeln sind wir mit dem Auto zum Luna Park Parkplatz, da der Fußweg etwas weit gewesen wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für kleine Kinder( bis 8 Jahre ) ist die Anlage Ideal. Die Animation ist bei den Kids beliebt und die Animateure geben sich sehr viel Mühe.In der Anlage befindet sich eine Minigolfanlage,Fußballplatz,Miniautos(gegen Gebühr). Der Pool und die große Grünanlage wird vom Hausmeister sehr gepflegt.Es gibt genug Liegen am Pool. Der Strand war sehr sauber,die Strandtoiletten sind nicht zu empfehlen.Das Meer war bei uns sauber,und man kann an diesem Strandabschnitt sehr weit reingehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |