Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne, Mare Blu zum Wohlfühlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hufeisenförmig angelegte zweistöckige Reihenhäuser im Top-Zustand, schöne Gartenanlage mit Palmen und verschiedenen Sträuchern und Blumen, tolle Gartenterasse mit Grillkamin (unbedingt verwenden) - hoher Wohlfühlcharakter Wir waren seit 2001 zum fünften Male im Mare Blu und fühlen uns immer sehr wohl. Die Anlage dürfte damals ziemlich neu gewesen sein und wirkt auch jetzt noch sehr gepflegt (da sind sie echt dahinter). Es ist wohl eine wenn nicht die schönste Ferienhausanlagen in Bibione. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Reihenhäuser sind sehr gut ausgestattet (Spülmaschine, Herd, Kühl/Gefrierschrank, Gläser, Geschirr usw.) die Zimmer sind ausreichend und auch die Bäder (wir hatten Typ B mit 2 Schlafzimmer und 2 Bäder) sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Anlage selber gibt es keine Gastronomie. Das Strandbistro bietet vielerlei Angebot zu relativ moderaten Preisen und ist auch qualitativ ganz gut aufgestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Es sind Selbstversorgungshäuser, demnach gibt es keine Gastronomie in der Anlage. Die Mitarbeiter (Hausmeister, Gärtner, Rezeptionisten) sind alle sehr nett (wirkt auch nicht aufgesetzt) und hilfsbereit. Unsere Spülmaschine war defekt und wurde umgehend gewechselt. Der Chef entschuldigte sich persönlich und stellte Holz für den Kamin zur Verfügung (in den ersten Juniwochen waren die Abende noch nicht so heiß und zudem war dieses Feuer sehr angenehm und entspannend)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand läuft man in 2-3 Minuten nur durch einen kleinen Pinienwald. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe (Supermarkt etc.). Die Anlage ist im ruhigeren Teil von Bibione (Pineda) gelegen - der Ort bietet aber abends ebenso Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der lebhafte Teil Spiaggia ist zu Fuß in einer guten halben Stunde erreichbar - wir hatten die Fahrräder dabei und waren innerhalb einer knappen Viertelstunde in Spiaggia (schöner Radweg direkt am Strand). Für Familien mit Kinder ist die Anlage ideal gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der dazugehörige Strandabschnitt ist sauber und überschaubar (keine 50000 Liegen neben- und hintereinander...). Der Pool ist ausreichend groß und bietet eine willkommene Abwechslung nach dem Strandbesuch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:23