phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Sabine (56-60)
Verreist als Familieim September 2019für 1-3 Tage

Hotel als Zwischenübernachtung

4,0/6
Wir hatten diese Anlage als Zwischenübernachtung nach Elba gebucht. Für diese Nacht war es OK. Die Blockhütten hatten eine Kiesterrasse leider keine Privatssphäre zum Nachbarn. Der Strand war fußläufig sehr weit entfernt und sehr schmal. Von der Optik störte mich auch die nahe Industrieanlage am Strand. Es gab ein Restaurant aber auch"to go "Essensholung für Hamburger und Pizza. Der nächste Supermarkt befindet sich in Piombino ca. 7 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Auf der Strecke nach Piombino gibt es auch eine Weinabfüllstation. Das Hotel ist hundefreundlich und das Personal am Empfang sehr freundlich.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer3,0

Service4,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:110
NaNHilfreich