Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr angenehme kleine familiengeführte Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles in allem war die Unterkunft superschön, ungewöhnlich sauber und absolut empfehlenswert. Wir waren in der Nebensaison da (Mitte bis Ende September), wodurch die Anlage nicht voll war. Es handelt sich bei dem Villagio Tramonto um eine sehr kleine familiengeführte Anlage mit einem Haupthaus (ca. 5 Wohnungen) und ca. 8 Bungalows auf dem Weg zum Meer. Man läuft also höchstens 30 Sekunden zum Meer und zum privaten Strand mit Liegen, Sonnenschirmen und weißem groben Sand. Das Wasser wird sehr schnell tief. Für kleine Kinder eher ungeeignet, allerdings gibt es ein paar Meter weiter eine etwas flachere Stelle. Außerdem betreibt die sehr nette Familie einen kleinen Laden, der fast den ganzen Tag geöffnet hat und das Lebensnotwendige verkauft. Unsere Lokal-Empfehlung: Gleich oben an der Hauptstraße die Pizzeria „La Notte“. Sehr leckere Pizzas und gute andere Gerichte. Die Besitzer sind sehr nett und Kinderfreundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Wohnung für 4/5 Personen im Haupthaus bestand aus: zwei ausreichend großen Schlafzimmern mit 2 Betten/Doppelbett, Schrank und Klimaanlage ein Schlafzimmer mit TV - einer gut ausgestatteten Wohnküche im Eingangsbereich mit Gasherd und einem kleinen Esstisch - einem Bad mit WC, Dusche, Fön einer tollen Terrasse mit Meerblick und einem großen Tisch mit vier Stühlen einem kleinen Balkon WiFi


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die kleine Straße von der Hauptstraße runter zum Hotel ist sehr eng und steil. Das erste mal sollte man etwas langsamer tun. Parken kann man entweder in der Tiefgarage oder auf den engen Parkplätzen direkt am Haupthaus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt es eine kostenlos nutzbare Tischtennisplatte, einen Kicker (50 Cent für 9 Bälle) und einen kleinen Kinderspielplatz für Kleinkinder. Das Nachbarhotel hat einen Spa-Bereich und ein kleines Open-Air-Fitnessstudio (4 Geräte), die man gegen Gebühr (5 Euro pro Tag/Fitness) mit benutzen kann. Am Strand kann man nach ein paar Minuten Fußweg Paddel- und Tretboote mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1