Alle Bewertungen anzeigen
Lena (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Nur Empfehelnswert für Reisende (keine Party)
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Siehe Kategorie "Zimmer" Bitte lassen Sie sich nicht auf die Italiener ein und seien Sie vorsichtig. Ausland ist Ausland und wenn man die Sprache nicht beherrscht, lieber auf Abstand gehen :) Aber sonst sehr umgänglich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren als Reisegruppe dort und hatten Bungalows. Am Anreisetag waren leider unsere Bungalows bis Nachmittags noch nicht fertig. Somit ging ein kompletter Urlaubstag drauf. An für sich war das Bungalow sher schön aufgeteilt: Man hatte eine kleine Terasse mit deinem Wäscheständer und wenn man die Tür öffnete, kam man in die kleine Küche, wo ein Hochbett drinstand, ein Tisch und eine kleine Küchenzeile mit Klimaanlage. Im nächsten Raum war ein großes Bett mit begehbarem Kleiderschrank (sehr cool), einem Fernseher und einer Komode. Im Badezimmer war eine kleine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken - eigentlich ausreichend. Die Sauberkeit war im allgemeinem in Ordnung, gab natürlich auch ein paar Kleinigkeiten, die man aber Überall findet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viel Kontakt hatten wir nciht zum Personal. Einzig und allein an dem Tag, an dem wir angereist sind. Die Freundlichkeit war nicht so gut, Fremdsrachenkenntnisse, soweit wir mitbekommen haben, waren auch eher Mangelhaft. Aber man macht ja nicht Urlaub mit dem Personal ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Siehe Kategorie "Sport, Unterhaltung und Pool" Zuzufügen ist, dass es ein Ruftaxi gibt, welches man anrufen kann und in die Stadt gefahren wird für nur 1€ p.P. oder wenn man es sieht, einfach zu sich winken muss. Das war sehr gut. Man kann aber auch in die Stadt laufen, dauert nur etwas länger und geht sehr steile und viele Treppen hinauf. Peschici ist aber eine SEHR SCHÖNE KLEINE STADT :-) Und: man kann viele Ausflüge buchen. Wir hatten den Termiti Insel Ausflug, Grottentour, Geländewagentour und einen Ausflug in die Stadt Monte Sant'Angelo gemacht - alles sehr empfehlenswert, besonders der Trimiti-Insel-Ausflug!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es befindet sich ein Pool + Rutsche auf dem Gelände, welcher allerdings Mittagspause macht, was sehr schade ist.. Im parco degli Ulivi befindet sich ein kleiner Markt, in dem man etwas Verpflegung, Toilettenpapier etc einkaufen kann. In der Nähe gibt es einen großen Markt, wo man alles findet. Läuft nur etwa 10 Minuten hin. Die Entfernung bis zum Strand, der maximal 5 minuten entfernt ist, ist völlig okay. Es ist ein sonniger Weg und man kommt an Ziegen vorbei, was halt nicht so schön ist, aber nicht schlimm. Schrime stehen dort zur Verfügung, muss man aber bezahlen. Der Sandstrand war schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:14-18
    Bewertungen:1