- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum 4. Mal im Villaggio, leider läuft hier einiges nicht mehr so wie vor Corona, wir werden leider nicht mehr kommen. Zu viele Sachen haben sich ins Negative verändert, total schade. Preise sollen extrem steigen, das passt einfach nicht zusammen !!!!
Wir hatten einen Bungalow Anna plus, in die Jahre gekommen aber ganz ok, alles was man braucht vorhanden. Leider hat bei uns der Handtuchwechsel nicht geklappt, wir mussten einen Tag ohne Handtücher auskommen. Erst nach etwas ernsterem Nachfragen an der Rezeption wurden Handtücher gebracht, gar nicht gut. Safe war defekt, wurde während des ganzen Urlaubs nicht repariert. WC Spülung undicht, interessiert auch niemanden. War vor 2 Jahren noch ganz anders !!! Irgendwie fehlen die Angestellten.
War ok, aber wir waren anderes gewohnt, ist mehr Massenabfertigung, nicht mehr so herzlich und schön wie bei letzten Mal, total schade.
Die Rezeption ist NICHT mehr tel. zu erreichen, versprochenes WLAN am Strand ein Totalausfall, im Bungalow ok. Die Bahn hat nur noch einen Wagen, war auch schon mal anders. Dem Fahrer ist alles egal, irgendwie schade, Service gibt es nicht mehr.
Lage ist ganz gut, alles gut zu Fuß zu erreichen, Bibione auch schön zu laufen. WAS GAR NICHT GEHT !!! Der Strand wurde an den linken und rechten Rand verlegt, die Zuwege sind eine Zumutung, es gibt KEINE Strandbar mehr, die Liegen sind eng an eng aufgestellt. WAS ist hier passiert ??? früher konnte man einfach geradewegs an den Strand gehen. Jetzt ein absolutes NO GO !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation ist ein Witz, für ein Haus mit 5 Sternen. Vllt sollte das Management mal umdenken !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |