Alle Bewertungen anzeigen
Mladen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Bedingt weiter zu empfehlen, für Familien eher nic
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Bungalowzimmer welches schön und sauber war. Die Poolwasserqualität lässt allerdings insgesamt zu wünschen übrig . Im Kinderbecken war abends ein Plastikbecher und und ein Zigarettenstümmel ,diese befanden sich am nächsten Tag ( Mittags) immernoch darin. Der Pool an der die Bar im Wasser zu sehen ist , ist für Kinder eigentlich überhaupt nicht geeignet . Es sitzt dort tgl von morgens bis abends das selbe Klientel an der Bar , das Wasser im Pool sah nach Badeschluss dementsprechend aus.... die Kinderanimation: Eigentlich ein sehr hübsch und sauber eingerichteter Miniclub , die Damen die dort arbeiten sind nur leider sehr desinteressiert und lustlos. Sie verbringen die meiste Zeit an ihrem Handy und haben kaum ein lächeln für die Kinder übrig. Der Service insgesamt : Durchwachsen, teilweise sehr freundlich und teils unfreundlich.Wlan ist nicht inklusive, funktioniert auch nicht immer. Wasser ,Toiletten und duschen am Strand auch oft defekt.


Zimmer
  • Gut
  • Bungalow. War sauber und schön eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War schmackhaft und abwechslungsreich


    Service
  • Eher gut
  • Manche sehr freundlich und zuvor kommend , von manchen könnte man etwas Freundlichkeit erwarten...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die fährt zum Hotel von Flughafen ca 20 min. Ausflugsziel werden genug angeboten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation: habe mehr erwartet in der Dom. Rep. , habe schon besseres gesehen. Kinderanimation findet eigentlich außer der Minidisco nicht statt. Kinder beschäftigen sich selbst im Miniclub. Strand war schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mladen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für ihre vorziehen uns. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, um die positiven Aspekte während Ihres Aufenthaltes hervorzuheben. Es tut uns leid, dass wir in mehr als Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfolgreich waren. Unser Interesse ist es, einen freundlichen Service durch unsere Mitarbeiter und Aufmerksamkeit zu bieten. Wir bedauern, dass Ihnen ein falsches Bild geblieben ist. Alle unsere Bereiche werden täglich gereinigt, um unsere Besucher sauber zu halten. Wir schätzen jedoch Ihre Meinung. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback ernst genommen wird und wird mit den entsprechenden Abteilungen besprochen werden. Bitte geben Sie uns eine andere Chance, es besser zu machen, Wärmste Grüße,