Alle Bewertungen anzeigen
ChrisDis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Bilanz 14 Tage All Inklusive in der Dom.Rep.
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Surfen als All inklusive Leistung wurde nicht angeboten!!! Unzureichende Hygienebedingungen für ein Buffetrestaurant (manche Menschen waschen sich leider nicht die Hände nach gewissen Handlungen; diese benutzen aber trotzdem Zangen und Löffel, etc. in einem Restaurant, wodurch z.B. Keime schnell übertragen (Bsp.: E.Coli...)) Man muss mehr Hygienevorrichtungen (Waschbecken, Desinfektionsspender vorhalten und die Menschen dazu zwingen diese zu benutzen, bevor man in ein Buffetrestaurant geht, sonst sollte die Teilnahme an Verpflegung untersagt werden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Die Zimmer wurden dürftig gereinigt. Die Toilette wurde in 14 Tagen gefühlt einmal geputzt. Das Zimmer war ein einem mittelmäßigen Zustand.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Leckeres Essen zu jeder Zeit. Top!!! Die zusätzlichen Restaurants waren sehr gut (sofern man einen Tische bekommt). Dort ging alles sehr schnell und routiniert. Top!!!


Service

Guest Service sehr unmotiviert. beim Tennis: sollte mal ein Tennisball verloren gehen, sollten keine 5 USDollar verlangt werden. absolute Intoleranz des Hotels gegenüber seinen Gästen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ChrisDis
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, für Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die zusätzlichen Restaurants genießen können. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen. Die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen werden in unserem täglichen Leben getroffen. Es ist schade, dass wir vorher keine Informationen über Ihr Zimmer hatten und dies verbessern konnten. Der Zimmerreinigungsservice wird jedoch täglich eingegeben, sofern der Gast nichts anderes angibt. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback und Kommentare willkommen sind und wir werden viel von ihnen lernen, wir sind dankbar, dass Sie sie auf unsere Aufmerksamkeit gebracht haben. Bitte komm bald zurück,