- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, tolle Lage, Anlage sehr gepflegt und schöner Strand. Abstriche beim Essen, Zimmer und teilweise Service.
Superior Zimmer sehr schön und relativ neu renoviert. Die Reinigung ließ an manchen Tagen zu wünschen übrig.
Gastronomie gut. Teilweise war das Restaurant sehr voll, zu wenig Kapazität für die vielen Urlauber. Das Essen war gut, leider wenig Abwechslung.
Der Service in den Restaurants/Bars war sehr gut. Alle waren gut gelaunt und freundlich. An der Rezeption wurde man teilweise mit deutsch/englisch nicht verstanden. Auf Grund des hurricans gab es im Haus einen Schaden am dach, sodass bei regen immer das Wasser in unser Zimmer tropfte. Wir haben das Problem 3mal angesprochen. Zweimal kam ein Handwerker, der weder deutsch noch englisch verstand. Unser Problem wurde bis zur Abreise nicht gelöst.
Nur ca 20min vom Flughafen Punta Cana entfernt. Liegt in einer Hotelumgebung. Leider ab Woche 2 relativ viele Baustellen auf dem Hotelgelände, sodass es am Strand und an einem Pool teilweise sehr laut war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben 2 Ausflüge über unsere Reiseveranstalter gebucht. Preise relativ teuer, jedoch haben sich die Ausflüge sehr gelohnt. Keine „verkaufsveranstaltungen“. Poolanlage sehr schön und sauber. Am Strand gab es relativ viele Algen, diese wurden jedoch fast täglich entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihrer letzten Erfahrungen mit uns zu veröffentlichen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie unser Personal und Dienstleistungen genossen. Es ist so wunderbar, wenn unsere Gäste ihre fantastische Erfahrung mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns sehr über Ihren wundervollen Kommentar zu Ihrer Erfahrung in unserem wunderschönen Hotel. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen,