Wir wurden im Zimmer beklaut ,aus dem potmonee hat man uns das gesamte geld entwendet . Ein leerer geldbeutel 550€ weck.Keine einbruchspur Es ist jemand mit Zimmerkart ins Zimmer,warscheinlich die Putzfrau. obwohl es am ersten tag ein trinkgeld bekommen hat. Das Hotelmanagement kümmert es kaum es wurde nichts unternomen die sauberkeit läst zu wünschen übrich ohwohl wir nicht zimperlich sind wir sind zum dritten mal in puna cana aber das erste und letzte mal in diesem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es macht uns traurig zu lesen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Bei Beanstandungen ist die Gästebetreuung vor Ort stets hilfsbereit all Ihre Wünsche zu erfüllen oder unzufriedenstellende Vorkommnisse aus dem Weg zu räumen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, bitte lassen Sie mich versichern, dass wir alle Vorwürfe des Diebstahls sehr ernst nehmen und die Sicherheit unserer Gäste eine unserer höchsten Prioritäten ist. Wir sind jedoch der Sorgfalt, dem Komfort und der Sicherheit unserer Gäste und ihres Eigentums verpflichtet. Daher bieten wir Safe im Zimmer für die Gäste, um ihre Sachen sicher zu speichern, die ihnen zusätzliche Sicherheit geben. Bei Verlust führt die Abteilung eine Untersuchung durch. Jede Person, die den Raum betritt, wird untersucht, um herauszufinden, was verloren gegangen ist und an den Gastgeber zurückgegeben wird. Wir versprechen, weiter hart arbeiten, um unsere Dienstleistungen und den Zustand unserer Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie im nächsten Jahr wieder zu sehenHerzliche Grüße,