Alle Bewertungen anzeigen
Karolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick eine schöne Anlage (wir sind im Dunkeln angekommen). Sichtbare Mängel, die mit neuem Anstrich behoben wären. Baustelle auf dem Weg zum Strand. Keine Sonnenschirme- weder am Strand noch am Pool.


Zimmer
  • Schlecht
  • Reinigung schlecht- trotz Trinkgeld. Jeden Tag fehlt ein Handtuch- mal ein kleines, mal das für die Füße, Lappen wurden nach Anreise gar nicht mehr hingelegt. Keine Toilettenbürste vorhanden. Klimaanlage sehr laut. Die Zimmer riechen muffig wie im Kartoffelkeller. Zimmer und Balkon könnten Neue Farbe gebrauchen. (Wir hatten ein renoviertes Premiumzimmer laut Beschreibung)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Abwechslung beim Essen. In 2 Wochen Urlaub kann man alles 2x und öfter essen. Büffetresturant sehr laut, voll und Raucher können sich über Aschenbecher auf dem Tisch freuen.


    Service
  • Schlecht
  • Überwiegend sehr unfreundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Shoppingcenter mit dem Taxi erreichbar. 4x am Tag fährt ein Shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man auf den Animationsplan schaut freut man sich über Abwechslung, wenn es denn stattfindet. Abendprogramm startet erst 22 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen. Wir versprechen, weiter hart arbeiten, um unsere Dienstleistungen und den Zustand unserer Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie im nächsten Jahr wieder zu sehen. Herzliche Grüße,