- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel allgemein ist sehr schön, neu saniert. Wollten einen schönen Strandurlaub verbringen, dieser fand leider auf einer Großbaustelle statt, welche noch bis Ende 2019 dauern soll. Extreme Lärmbelästigung, keine Erholung. Da wir das Hotel schon kannten, war die Enttäuschung um so größer.
Wir hatten einen Bungalow, welcher neu saniert war. Haben uns wohlgefühlt.
Im Hauptrestaurant (Büfett) war es teilweise sehr laut. Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. In den Spezialitätenrestaurants war es sehr schön, nur ein paar Tische. Das Essen a la Carte, sehr gut.
Das Personal war im gesamten Hotel sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 20 Minuten. Ausflüge haben wir bei unserem Veranstalter im Hotel gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war, egal wo, sehr laut. Sehr schönes Theater, aber auch hier waren die Abendshows übertrieben laut. Die Poolanlagen bieten für jeden Geschmack etwas, von ganz ruhig bis Action.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie Ihre Gedanken mit uns teilen, können wir eine bessere Vorstellung davon bekommen, was für unsere Gäste am meisten gefällt als die Mehrheit und der beste Weg, um zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Freundliche Grüße