- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich hier ja nicht um ein Hotel, sondern um sogenannte Vacation-Villas! Wir hatten die kleine Ausführung mit ca. 150 qm! Allerdings waren wir auch nur zu zweit! Daher hatten wir natürlich Platz ohne Ende!!!! Es gab insgesamt 3 Schlafzimmer und 2 Bäder! Ausserdem ein Wohnzimmer, ein großes Esszimmer und eine sehr gut ausgestattete Küche! Des weiteren gab es einen riesen Pool. Neben dem Pool war noch ein kleines Gäste-WC, so muß man nicht naß durch das haus laufen. Ein Raum in dem Waschmaschine und Trockner standen, war direkt neben der großen garage. Außerdem einen Garten. Alles war in einem Top-Zustand und ließ keine Wünsche offen. Super sauber war es auch. Für Familien mit Kindern ist so ein Haus einfach traumhaft! Wir können die Villen uneingeschränkt empfehlen. Das hat unseren urlaub einfach perfekt gemacht!
Das Haus war einfach riesig. Vor allem für nur 2 Personen. Aber auch für 6, was die maximale Belegung ist, ist es total ausreichend. Alles ist großzügig geschnitten. Die Möbel usw. waren einwandfrei. Im Wohnzimmer und in 2 der 3 Schlafzimmer gab es Fernseher. Es gab auch eine Musikanlage, DVD-Player und DVDs. Selbt Bücher, zum Teil deutschsprachig, waren da. Im Haus gab es eine Klimaanlage, die es sehr angenehm macht. Der Kühlschrank war sehr groß und mit einem Eiswürfelbereiter ausgestattet. Es war einfach alles da, was man braucht!
Die Küche im Haus war sehr gut ausgestattet! es gab einen herd mit Ofen, eine Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, wasserkocher, Töpfe, Pfannen, ausreichend Geschirr und Besteck, Spülmaschine, Handtücher usw. Selbst einiges an Gewürzen usw. war vorhanden.
Das Haus war perfekt sauber gemacht und mit viel Liebe auf uns vorbereitet. Überall war das Licht angeschaltet und Musik lief! es war einfach schön, so empfangen zu werden. In jedem bad waren ausreichend Handtücher aufgehängt und teilweise liebevoll drapiert.
Zum Strand muß man ein paar Minuten mit dem Auto fahren. Wir haben das nicht gemacht, denn wir hatten ja nen eigenen Pool für uns. Zum Einkaufen kann man mit dem Rad fahren oder ca. 3Minuten mit dem Auto! Die Nachbarschaft besteht zum großen Teil natürlich aus Urlaubern. Es ist eine Siedlung, die sich an wasserstraßen langschlängelt. Total ruhig, einfach zum Entspannen. Wir hatten in unserer garage Fahrräder stehen, mit denen wir immer mal wieder die Straßen unsicher gemacht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war nicht beheizt und dadurch eine tolle Abkühlung! Er war so groß, daß man auch mal ein paar Bahnen schwimmen konnte! Es gab ausreuíchend Stühle und Sonnenliegen, die man sich auch in den Garten schieben konnte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi & Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |