Ich habe ein Zimmer im Villino Eleonora gebucht, nachdem ich die ausgezeichneten Bewertungen gelesen hatte. Ich kam dort am Tag vor der landesweiten Quarantäne (8. März) an. Alles in der Stadt und Umgebung war geschlossen, auch die Pizzeria, die der Gastgeber empfohlen hatte. Ich hatte an diesem Abend kein Abendessen und war kurz davor hungrig ins Bett zu gehen, als ich die Nachrichten hörte, dass die landesweite Abriegelung am nächsten Tag um 05.00 Uhr in Kraft treten sollte. Ich beschloss, sofort abzureisen, damit ich nach Hause fahren konnte, bevor die Abriegelung begann. Da ich nur etwa 2 Stunden im Hotel verbracht habe, nicht im Bett geschlafen habe und kein Frühstuck gegessen habe, hat Alessandro zugestimmt, mir einen Teil der Kosten zu erstatten. Er schob es jedoch immer wieder hinaus und suchte nach Ausreden. In Mai hatte er den Betrag noch nicht erstattet. Als ich ihn erneut geschrieben habe, hat er nicht geantwortet. Als ich drohte, eine negative Bewertung zu schreiben, hat er sofort geantwortet aber war feindselig und weigerte sich, mir eine Erstattung zu geben. Trotz dieses Problems ist der Garten ziemlich heruntergekommen, und das Zimmer war unglaublich klein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ames |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |