Alle Bewertungen anzeigen
Britta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Alleinlage mit Shuttle Anschluß
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Rahmen einer Rundreise waren wir 5 Tage im Hotel und haben den großen geheizten Pool sowie die Ganzkörper- Massagen täglich genutzt. Das Hotel bietet zum Abend Unterhaltung an. In unserem Fall auch täglich einen wechselnden Film. Die Bar (leider sehr hell) ist sehr gut sortiert, allerdings ist die Ausführung der Cocktails deutlich unterschiedlich. Da kommt es auf den Barkeeper an. Wir hatte uns für den Cosmopolitan und den Espresso Martini entschieden. Mit der Aufmerksamkeit des Barpersonals war es schwierig und wir hatten sehr oft Probleme uns bemerkbar zu machen. Im Restaurantbereich (es gibt zwei) klassisch für die Rundreise im Keller mit entsprechend gebuchtem Essen durch den Veranstalter und das a la carte Restaurant im Erdgeschoß welches wirklich empfehlenswert ist. Unser Zimmer (227) zur Parkseite hin war geräumig und ruhig. Zimmer zur anderen Seiten haben mit dem Straßenlärm zu kämpfen. Unsere verbogenen Fensterriegel sehen allerdings so aus als wenn es hier zu Einbrüchen gekommen ist. Der auf dem Balkon stehende Stuhl lädt nicht zum Sitzen ein. (siehe Foto) Interessant fanden wir die tägliche Bettengestaltung die immer so aussah, als wenn sich niemand die Mühe mit dem Glattziehen der Decken machte. (Ein Foto habe ich beigefügt) Die Reklamation wurde sehr freundlich entgegen genommen und mit einem Brief und einigen Pralinen entschuldigt. Leider war das Ergebnis danach nicht überzeugend. Den Status eine 5 Sterne Hause kann ich nicht nachvollziehen. Defekte Fahrstuhl Etagen Anzeigen und ein blindes Vordach im Barbereich verstärken meinen Eindruck. Vielleicht braucht alles seine Zeit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:56-60
    Bewertungen:114