- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Familienhotel mit internationalem Publikum, direkt am Strand gegenüber dem Flughafen, der Transfer dauert nur Minuten.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Meerblick, TV (wenig deutsche Programme), Dusche und WC in getrennten Räumen. Einen Kühlschrank oder Minibar gab es nicht, die Klimaanlage funktionierte gut, ließ sich leider aber nur kompliziert herunter- oder herauf regeln. Die Betten waren super.
Das Angebot war umfassend, jeder konnte etwas finden. Etwas mehr Abwechslung bei den Speisen wäre schön gewesen, aber auch so wurde jeder satt. Gravierend negativ war das Verhalten der Gäste, in der Mehrzahl Einheimische, Französische und osteuropäischem wenige Deutsche. Der Speisesaal wurde vor der Öffnung belagert, als gäbe es ein paar Minuten später nichts mehr. Die Teller überfüllt, das Brot und die Süßspeisen abgeräumt. Das Schlimmste daran war für uns, dass die Kellner dann beim Abräumen die Hälfte wegwerfen musste, da es nicht verzehrt wurde. Dieses Verhalten war zum Fremdschämen und abstoßend. Das Hotel kann dafür gar nichts, es sind allein die Gäste, die sich so unmöglich benehmen. Im Speisesaal herrschte eine extrem laute Akustik, draußen auf der Terrasse wurde man zum Abendessen von einer sehr lauten Musik beschallt, die vom Animationsteam bei Spielen verursacht wurde. Das könnte man zeitlich sicher erheblich besser gestalten, vom Ablauf der Animation her.
Alle Mitarbeiter waren komplett freundlich und hilfsbereit, die Wünsche des Gastes für das Personal im Mittelpunkt ihrer Tätigkeit.
Das Hotel liegt gegenüber des Flughafens, Fluglärm haben wir nicht als störend empfunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben einen reinen Strandurlaub verbracht und Wellness oder Pool nicht genutzt. Die Beschallung vom Pool reichte bis an den Strand und war zuweilen störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |