- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und die Bauweise ist harmonisch in die Umgebung eingefügt. Klar ist das Hotel seit seiner Erbauung etwas in die Jahre gekommen, es wird aber stets gut unterhalten. Die Armaturen in den Sanitäreinrihtungen sind verkalkt, aber ansonsten in schuss. Die Animation ist sehr laut (vor allem im Winter in der Hotelhalle, aber alle Animateure sind sehr nett.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und gut ausgestattet.
Die Küche ist sehr vielfältig und sehr lecker. Auch die Beschäftigten im Restaurant sind sehr nett und zuvorkommend. Der Umgang ist sehr persönlich und individuell.
Es steht permanent ein Ansprechpartner an der Rezeption bereit. Bei Problemen wurde einem schnellstmöglich weitergeholfen. Es wird neben arabisch und französisch auch englisch und deutsch gesprochen.
In der näheren Umgebung ist nichts, daher ist die Lage sehr ruhig. Die nächsten Einkaufsmöglichleiten sind entweder auf Djerba oder in Zarzis direkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein tägliches Animationsprogramm und es ist für jeden etwas dabei. Wenn man aber nicht teilnehmen möchte, ist das auch okay und man wird nicht genötigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |