Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
peter (66-70)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandErwarte nichts und du wirst nicht entäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen hui, im inneren na geht gerade so. Hotel ist über 20 Jahre alt und braucht daher eine Renovierung. Soll ind den nächsten Monaten ? erfolgen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war für uns groß genug (Zwei Erwachsene und zwei Kinder). Sauberkeit gab es nicht zu beanstanden. Fernseher vorhanden, wurde jedoch nicht benutzt. Somit auch keine Aussage über die Programme. Die Zimmer sind jedoch mehr als Renovierungsbedürftig. Eine genauer Beschreibung spare ich mir lieber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe beim Service.


    Service
  • Eher gut
  • Getränke zu den Mahlzeiten muß man sich selber holen. Speisen sind wenig oder garnicht gewürzt. An den Bars ist der Service besser als beim Essen. Leider gab es nur einmal zum Abendbrot auch Döner im Angebot. Ich bin kein Dönerfan, dieser war auf jedenfalls der allerbeste. Da kann sich die Europäischen Dönerstände was abschauen. Wünsche für Kindergerechtes wurde gleich dem Verantworlichen übermittelt. Schon am nächste Tag gab es auch Essen was Kinder gerne haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel dauert der Transfer etwa 50 Minuten. Als Plus ist zu bemerken, dass man den Bus am Flughafen nicht suchen muß. Reiseleiter gab genaue Informationen. Die Hotelanlage liegt in einem sogenanntem Tourismuszone. Was auch immer es bedeuten soll. Zu den nächsten Städten kann man mit dem Taxi sehr günstig fahren. Bei guten Fahrern wir man dann auch ab Auststeigepunkt wieder abgeholte. Bezahlung erfolgte bei uns erst am Hotel, dies hat der Fahrer selbst angeboten. Sehr gut,so kommt man auch wieder sicher an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Größe des Hotels war das Angebot ausreichend. Durch die multinationale Gästeschar gab es bei den Angeboten manchmal Missverständnisse, die mit Spass beseitigt wurden. Für die Kinder gab es auch einen Kidsclub und Minidisko. Diese zwei Angebote wurden leider nicht sehr stark genutzt. Lag nach meiner Meinung an den Erwachsenen die nicht mitgemacht haben. War es ihnen peinlich ?? Strandbenutzung war wegen hohen Wellen und Strömung nicht möglich. Die Strannutzung müßte auf jedenfalls stark verbessert werde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:8