Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antonio Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3 Wochen • Strand
Für 2 Sterne Ok. Aber keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ältere Anlage, mit gepflegtem Garten. Großer Pool. Liegt direkt am Strand( Strand nur teilweise vorhanden. Viele Felsen vorhanden. Ein kleiner Bereich ist als Strand zu bezeichnen und wirklich schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer, mit TV Gerät und einem Kühlschrank. Alles zweckmäßig und vollkommen ausreichend. Kleine Reparaturarbeiten wäre dringen notwendig. Brausehalterung defekt. WC Deckel lose.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel schon unter Service geschrieben. Das Essen ist zweckmäßig und schmeckt sehr gut. Dekoration sucht man vergeblich.Die Präsentation eher wie in einer Jugendherberge. Die Auswahl reicht. Aber auch nicht zu viel. Mittags ist das Essen oft am Strand kalt bis lau warm.Es dauert sehr lange bis nachgelegt wird. Zu wenig Personal im Einsatz! Bis man als Gast die Auswahl getroffen hat, ist das Essen nur noch lau warm. Es wirkt vieles einfach lieblos. Am Pool gibt es Becher. Diese sind nicht ausreichend. Dann gibt es 0,2 Plastik Becher zum wegschmeißen. Also 2 verschiedene System. Die Atmosphäre, ist wie eine Bahnhofshalle. Der Speisesaal ist zweckmäßig eingerichtet. Mehr nicht. Für 2 Sterne sicherlich Ok.


    Service
  • Schlecht
  • Service gibt es kaum. Ist keine 4 Sterne wert. 1. Am Tisch gibt es nur Wein und Wasser. Cola etc. Holt der Gast sich im Restaurant. Bier holt der Gast sich in der Lobby Bar. Getränke werden zu keinem Zeitpunkt gebracht. 1 mal Besteck gibt es beim Essen. Wenn der Teller abgeräumt wird, dass Besteck festhalten. Aufmerksames Personal nur vereinzelt. Die Tische beim Frühstück, werden mit einem trockenen Schwamm gereinigt.. Auch die Restaurant Chefs sehen so etwas nicht. Mittags Strand Restaurant holt der Gast sich seine alkoholfreien Getränke vom Pool. Auch hier gibt es Wein, oder Wasser am Tisch. Cola etc. holt der Gast sich selbst. Generell wirkt das Personal im Service mürrisch ( wenige Ausnahmen)als wenn sie keine Lust hätten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1Std Fahrzeit vom Flughafen. Wussten wir aber bei der Buchung. Ausserhalb keine Einkaufsmöglichkeit. Auch das wussten wir. Im Hotel gibt es einen Job, mit unverschämten Preisen. 1 Chips Tüte umgerechnet 3 Euro. Das Hotel liegt direkt am Strand. Ein kleiner Bereich ohne Felsen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Normale Angebote eines Hotels. Sie geben sich viel Mühe , die Gäste zu unterhalten. Ein Fitnessstudio ist vorhanden. ( ein kleiner Raum) Die Liegen unsauber. Der Gast holt sich auch diese eigenständig und trägt sie. Auflagen für die Liegen sind vorhanden. Werden aber nicht sauber gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonio Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:1