Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, u. a. hat das Bad einmal viel Geld gekostet. In der Lobby, Restaurant ist nichts los. Das Hotelmanagement versagt hier total: Anstehende Reparaturen ausführen (Eingang) wird nicht gemacht, freundlichere Einrichtung und Gestaltung des Eingangsbereich. Die Speisekarte im Restaurant muss für internationale Gäste angepasst werden. Die Bar und das Piano sollte zusammen gefasst werden. Das Ambiente der Lobby/Restaurant ist trostlos und verweist. Das Frühstück und sein Angebot ist hervorragen. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber, ein Kühlschrank ist dabei. W-LAN ist problemlos und gut. Die U-Bahn und Bahn ist nahe dran. Alle möglichen Restaurants, ATM´´ s, und Lidl sind in der Nähe (300m).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |