- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wird als 5 Sterne Hotel beworben, auch wenn man von der Landeskategorie ausgeht, waren wir doch enttäuscht. Der Empfang ist sagen wir mal sachlich, und auch beim Auschecken gab es nur ein "Ok, that`s all" zur Verabschiedung. Die eigentliche Enttäuschung erwartete uns aber auf dem Zimmer. Die Möbel sind aus billigem Pressspan und dementsprechend war auch der Zustand. Die Schranktüren hingen teilweise aus den Schwarnieren, der Teppich war fleckig und durch die Türen aufgescheuert. Im Bad dann der Schock, die Silikonfugen mit Schimmel übersäht und die Glasabtrennung der Dusche zum Zimmer war undicht, so dass hier deutliche Wasserflecken zu sehen waren. Zudem konnten noch diverse Haare der Vorgänger gefunden werden. Bei der Beschwerde an der Rezeption wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, jedoch nachdem wir drei Zimmer besichtigt hatten, bot sich mehr oder weniger überall das gleiche Bild. Vor allem waren überall Schimmelspuren in den Bädern vorhanden. Dieses Problem ist der Hotelführung bekannt und nach und nach werden wohl alle Silikonfugen ausgetauscht, zu unserem Zeitpunkt war jedoch nur eine Junior Suite mit neuen Silikonfugen verfügbar. Aufpreis 50€/Nacht! letztlich wurde uns jedoch die Junior Suite ohne Aufpreis überlassen. Hier gab es dann zwar kein Schimmelproblem, jedoch auch hier massive Abnutzungspuren, der Teppich fleckig, das Sofa durchgesessen und ebenfalls mit Flecken versehen. Alles in allem sicher mal ein schönes Hotel gewesen, aber wie so oft in südlichen Ländern wurde an der Qualität gespart, was sich dann schon nach wenigen Jahren bemerkbar macht. Auch das Frühstücksbuffet entspricht nicht 5 Sternen. Es war zwar alles da, aber die Auswahl an Käse, Fleisch, Gemüse etc ist überschaubar. Nach 2-3 Tagen hat man alles durchprobiert. Fazit: Auch wenn wir ein kostenloses UpGrade auf eine Junior-Suite erhalten haben, würden wir das Hotel nicht mehr buchen, bevor es nicht umfassend renoviert worden ist. Wie das Hotel 5 Sterne erhalten hat ist uns nicht klar!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |